Kostenloses Wettprogramm

-------------

Gewinne 100.000 $ in USDT!

Unsere neueste und beste Innovation bietet dir ein unterhaltsames, schnelles, faires und KOSTENLOSES Wetten, bei dem du jede Woche Preise gewinnen kannst - und das KOSTENLOS!

Wie nimmt man teil?

Wette-Free-6-6 zu spielen ist im Grunde dasselbe wie eine Multiwette zu platzieren. Du hast 6 Spiele, und alles, was du tun musst, ist, das richtige Ergebnis für alle 6 Spiele vorherzusagen. Basierend auf deinen 6 richtigen Ergebnissen werden auch deine Tipps für das Spielergebnis und Über/Unter 2,5 Tore generiert.

Preise:
Wenn du alle 6 richtigen Ergebnisse richtig tippst, erhaltest du $100000 in USDT. Wenn du sechs Spielergebnisse und/oder Über/Unter 2,5 Tore richtig tippst und mindestens eine Vorhersage verfehlst, erhaltest du als Trostpreis eine Gratiswette im Wert von $10 in USDT. Du erhaltest 2 x $10 Gratiswetten im Wert von USDT, wenn du 6 Spielergebnisse und 6 Über/Unter 2,5 Tore richtig getippt hast und mindestens ein richtiges Ergebnis verpasst.

Allgemeine Bedingungen:

*Die Preise werden nur in USDT ausgezahlt.

*Die Preise werden am nächsten Tag bis 15 Uhr GMT ausgezahlt.

*Bei mehreren Kontos werden alle Einträge disqualifiziert. 

*Es gelten andere Bedingungen, melde dich an, um mehr über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erfahren.

------

To expand click here

Kostenloses Tippspiel - Tippe und gewinne $100.000 in USDT!

Im Jahr 2022 veranstaltet das Sportsbet.io-Team eine überlebensgroße "Tippe und gewinne"-Kampagne, die sich über eine Reihe von bekannten Fußballspielen und hochkarätigen Spieler-Showdowns erstreckt.

Das Bet Free 6-6-Gewinnspiel ist völlig kostenlos und bietet die Chance auf einen riesigen USDT-Gewinn (in Höhe von 100.000 $), nur weil du auf deine Lieblingsfußballspiele wettest.

Und wie genau funktioniert das Ganze? Nun, alles was du tun musst, ist die richtigen Ergebnisse von 6 Spielen innerhalb eines bestimmten Ligawettbewerbs vorherzusagen.

Nimm teil und erlebe einen spannenden Gratis-Wettkampf

Gib deine korrekten Vorhersagen während des Spielzeitraums ab, und wir werden automatisch deine Tipps für das Spielergebnis auf der Grundlage deiner korrekten Punktevorhersagen erstellen. Du kannst deine Tipps im Vorfeld des ersten Spiels des Wettbewerbs gerne austauschen und ändern.

Erhalte den beispiellosen Zugang zu deinem eigenen Fußball-Tippspiel

Wenn du alle 6 Ergebnisse richtig getippt hast, gewinnst du USDT im Wert von $ 100.000. Wenn du eine richtige Vorhersage verpasst, erhaltest du trotzdem eine Gratiswette im Wert von $ 20 (ausgezahlt in USDT). Besuche die Promo-Seite "Bet Free 6-6", um die Mechanismen der Kampagne besser zu verstehen.  

Und denke daran: Wenn deine Vorhersagen erstklassig sind und du das Gefühl hast, dass du eine Glückssträhne hast, kannst du jederzeit einfach eine Wette mit denselben Vorhersagen platzieren, die du gemacht hast! Wähle einfach den gewünschten Einsatz und klicke auf "Zum Wettschein hinzufügen", nachdem du deine Vorhersagen eingereicht hast!

Mach dich bereit für den ultimativen Fußball-Tippspiel-Wettbewerb

Bei so vielen unglaublichen Fußballspielen, die in der kommenden Saison ausgetragen werden, ist nicht abzusehen, wer am Ende ganz oben steht und wer ganz unten landet. Und hier, lieber Fußball-Kenner, wird DEIN Wissen über das Spiel auf die Probe gestellt!

Es geht um den Endstand mit epischen EPL-Tipps

Die englische Premier League (EPL) ist vollgepackt mit den besten Spielern der Welt und eines der prestigeträchtigsten Fußballturniere überhaupt. Sie ist ein ununterbrochenes, adrenalingeladenes Spektakel voller magischer Momente, berühmter Umstürze und unerwarteter Ereignisse. Es ist an der Zeit, deine Fußballtrivia-Taktik auf die Probe zu stellen und die Antwort auf die ultimative Frage zu finden. Wer hat das Zeug dazu, sich an die Spitze zu setzen? Sage während der gesamten Dauer der EPL das richtige Ergebnis von 6 Spielen voraus, die im Gewinnspiel aufgeführt sind, und du hast die Chance auf einen großen Gewinn im Wert von 100.000 USDT, die auf dich warten!

Hat Manchester City das Zeug dazu, an der Tabellenspitze zu bleiben? Wird West Ham Chelsea überholen und um wie viel? Gib deine Tipps ab und schalte mit deinem Wissen den ultimativen Preispool frei!   

Gib deine Tipps ab und sichere dich einen Platz in der ersten Reihe, um die kommenden Spiele zu verfolgen und $100.000 USDT zu gewinnen!

Win $100 000 in USDT every week!


-------------

Win $100,000 in USDT every week!

Our latest & greatest innovation offers you a fun, fast, fair and FREE betting experience where you can win prizes every week, for FREE!

Sportsbet.io is proud to present to you its most exciting new feature in recent times - it’s all-new Free To Play Games!


How to Play

Playing Bet Free-6-6 is essentially the same as placing a Multi Bet. You have 6 matches and all you need to do is predict the Correct Score for all 6 matches. Based on your 6 Correct Score predictions we'll also generate your picks for Match Result and Over/Under 2.5 Goals.

Prizes:
If you get all 6 Correct Score correct you will get $100 000 worth in USDT. If you get six Match Results and/or Over/Under 2.5 Goals correct and miss at least one Correct Score prediction, then your consolation prize is a $10 Free Bet worth in USDT. You will get 2 x $10 Free Bets worth in USDT if you get 6 Match Results and 6 Over/Under 2.5 Goals correct and miss at least one Correct Score.

General terms:

*Prizes are paid out in USDT only.

*Prizes are paid out the next day by 15 GMT.

*Multi accounting disqualifies all entries. 

*Other terms apply, log in to read more from Terms and Conditions. 

------

To expand click here

Free Betting Contest - Predict and Win $100,000 in USDT!

This 2021, the Sportsbet.io team will be hosting a larger than life  “Predict and Win” campaign running across a collection of signature football fixtures and star-studded player showdowns. 

The Bet Free 6-6 competition is entirely free with the chance of bagging a massive USDT payday (to the tune of $100,000) just for betting on your all-time favourite footballing action. 

So, how exactly does it work? Well, All you need to do is predict the correct scores of 6 games within a given league competition (starting with the EPL, and introducing the UEFA European Football Championship when it launches in June 2021).

Take part and experience a thrilling Free Betting Competition 

Submit your correct predictions over the fixture period and we’ll automatically generate your picks for the match result based on your correct score predictions. Feel free to swap and change your predictions in the build-up to the first match of the competition.

Get unprecedented access to your own Footy Tipping Competition

If you get all 6 scores correct you will win $100,000 worth of USDT. If you happen to miss a correct score prediction, you’ll still get a $ 20 Free Bet (paid out in USDT). Head over to the “Bet Free 6-6” promo page to better understand the campaign mechanics. 

And remember, if your predictions are top-notch and you feel a winning streak coming on, you can always just place a bet with the same predictions that you made! All you need to do is select the stake amount and click “Add to Betslip” after you’ve submitted your predictions for approval!

Get ready for the Ultimate Soccer/Football Prediction Competition

With so many incredible football lineups scheduled to take place in the upcoming season, there’s no telling who will come out on top and who will be relegated to the bottom of the pile. And this, Football connoisseur, is where YOUR knowledge of the game will be put to the test! 

It’s all about the final score with epic EPL Tipping excitement

Packed to capacity with the best players in the world today and one of the most prestigious footballing tournaments out there, the English Premier League (EPL) is a non-stop, adrenaline-inducing spectacle filled with magical moments, famous upsets and unexpected occurrences. It’s time to put your football trivia tactics to the test and find the answer to the ultimate question. Who has what it takes to come out on top? Throughout the duration of the EPL, predict the correct score of 6 games listed in the competition and you’re in the running to win BIG with $100,000 worth of USDT, up for the taking! 

Does Manchester City have what it takes to stay top of the roster? Will West Ham overtake Chelsea, and by how much? Place your predictions and unlock the ultimate prize pool with your knowledge of the game!  

Then, it’s time to place your UEFA Prediction and Score! 

Heading your way live and legendary this June 2021, the UEFA European Football Championship will be taking the spotlight, pulling out the stops and tearing up the field in style! Get in on all the upcoming action by heading over to the competition page and placing your correct prediction for 6 of the upcoming showdowns. 

Will Belgium secure their position at the top of the table, or are they in for a rude awakening with an always primed Spanish team on the lookout for victory?  Will Germany’s age-old precision take the cup once again, or will the fiery Italian side have something to say about this. 

Place your predictions and get a front-row seat to all the upcoming action and a $100,000 USDT payday!