Freebet

-------------

Gewinnen Sie jeden Tag eine Gratiswette!

Sportsbet.io freut sich, Ihnen das aufregendste neue Feature der letzten Zeit zu präsentieren ‒ die brandneuen Free-to-Play-Spiele!

Unsere neueste und beste Innovation bietet Ihnen ein unterhaltsames, schnelles, faires und KOSTENLOSES Wetten, bei dem Sie jede Woche Preise gewinnen können ‒ und das KOSTENLOS!

So funktioniert’s

Eine 4-3-Free-Wette zu spielen ist im Wesentlichen dasselbe wie eine BetBuilder-Wette zu platzieren. Sie haben 4 Fragen, die auf einem Spiel basieren. Betrachten Sie sie als Märkte, mit 4 möglichen Antworten. Alles, was Sie tun müssen ist, Ihre Antworten für alle 4 Fragen einzureichen.

Preise:

Wenn Sie alle 4 Fragen richtig beantworten, erhalten Sie eine 50 $ Gratiswette*. Wenn Sie 3 Fragen richtig beantworten, erhalten Sie eine 10 $ Gratiswette.

Allgemeine Bedingungen:

*Preise werden nur in USDT ausgezahlt.

*Preise werden am nächsten Tag bis 15 Uhr GMT ausgezahlt.

*Eigentor wird als “Sonstiges/Kein Tor” unter “Art des ersten Tores” abgerechnet.

*Mehrfachbuchungen disqualifizieren alle Einträge.

*Es gelten weitere Bedingungen. Loggen Sie sich ein, um mehr in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen. 

-------------

Das Jahr 2021 steht ganz im Zeichen von adrenalingeladener, herzzerreißender und spektakulärer Sport-Action! In den kommenden Monaten erwarten Sie zahlreiche spannende Spiele, Begegnungen und Playoffs.

Und um immer am Puls der Zeit zu sein, schicken wir Ihnen Gratiswetten. Jeden Tag! Alles, was Sie tun müssen ist, 4 Fragen zu einem bevorstehenden Spiel zu beantworten und BOOM! Sie erhalten eine tägliche Gratiswette schneller, als Sie sagen können "Viva Sports!"

Das Spiel heißt 4-3 FREE, und wie der Name schon sagt, ist die Mechanik denkbar einfach! Jetzt können Sie mit dem ultimativen Spieleranreiz im Handumdrehen Sportsbet-Freiwetten abstauben.

Auf das Zuhause von täglichen Gratiswetten

Also, wie genau funktioniert das Ganze? Alles, was Sie tun müssen ist, sich täglich auf der Sportsbet.io-Plattform anzumelden und auf die 4-3 FREE Gewinnspielseite zu gehen. Sie werden 4 Fragen sehen, die auf dem kommenden Sportereignis basieren.

Beantworten Sie alle 4 Fragen an einem bestimmten Tag richtig, senden Sie Ihre Antworten ein und wenn Sie richtig liegen, schicken wir Ihnen eine Krypto-Cash Gratiswette (im Wert von 50 $). Wenn Sie eine Antwort verpassen, kein Problem! Für 3 richtige Antworten erhalten Sie immer noch eine Gratiswette (im Wert von 10 $), die Sie für Ihre Lieblingsspiele bei Sportsbet.io verwenden können.

Und das Beste daran? Mit der größten Auswahl an Sport-Action, die auf Sie zukommt, gibt es eine perfekte Reihe von Trivia-Fragen für jeden Fan! Testen Sie Ihr Wissen für die 3 kommenden sportlichen Showdowns, darunter die Indian Premier League Cricket (IPL), English Premier League Fußball oder die kommende UEFA-Fußball-Europameisterschaft (Start im Juni 2021). Es wird nie langweilig und es gibt immer eine Chance, Ihre eigene tägliche Gratiswette zu gewinnen.

Sie können sicher sein, dass Sie bei den größten Sportereignissen der Welt in der ersten Reihe sitzen werden, wenn die Spieler ihre Schuhe schnüren und in den Wettkampf ziehen... Und eine tägliche Gratiswette, um Ihre eigene Glückssträhne aufzuladen!

Denken Sie daran, dass dieses Gewinnspiel keine anfängliche Wettanforderung beinhaltet. Gratiswetten werden nur in USDT ausgezahlt.

Und wo soll man bei so vielen anstehenden Terminen überhaupt anfangen?

Schlagen Sie zu bei den ultimativen Cricket-Gratiswetten

Das Spielfeld wartet darauf, erobert zu werden, und die Menge fängt an, in Erwartung zu jubeln! Gehen Sie während der IPL-Cricket-Saison auf die Gewinnspielseite und beantworten Sie 4 verschiedene Fragen, die mit einer Vielzahl von bevorstehenden Spieltagen zu tun haben. Loggen Sie sich von überall auf der Welt ein und stellen Sie Ihr Cricket-Wissen auf die Probe. Schneller als Sie "Gratiswetten Indien" sagen können! Schlagen Sie den Ball für eine 6 und stellen Sie sicher, dass Sie nicht von einer der Fastball-Fragen "überrumpelt" werden.

Werden die Chennai Super Kings die Rajasthan Royals bezwingen? Wird Suresh Raina das Vermächtnis von Virat Kohli für die meisten erzielten Runs übertreffen? Wenn Sie glauben, dass Sie die Antworten haben, melden Sie sich an und holen Sie sich noch heute Ihre Gratiswette!

Erleben Sie Top-Fußball-Gratiswetten

Genießen Sie unverwechselbaren Fußball mit EPL-Gratiswetten und einer Menge actiongeladener Spiele! Die absolut Besten der englischen Premier League werden wieder einmal das Feld für eine Vielzahl von Star-Fußball-Begegnungen erhellen. Besuchen Sie die Sportsbet.io Gewinnspielseite während der gesamten Dauer der EPL und beantworten Sie 4 neue Fragen. Beantworten Sie sie richtig und gewinnen Sie eine Gratiswette, die Sie auf Ihre Lieblingsspiele bei Sportsbet.io setzen können.

Wird Man City seine Spitzenposition mit United im Nacken halten? Bringt Olivier Giroud das Gold für die Blues nach Hause? All diese Antworten (und tägliche Gratiswetten) werden aufgedeckt, mit Ihrer Hilfe!

Erleuchten Sie das Spielfeld mit UEFA-Gratiswetten

Im Juni 2021 geht es los. Machen Sie sich bereit für die totale Fußball-Action, wenn die UEFA-Fußball-Europameisterschaft ihren Weg zurück ins Stadion und in die Herzen der Sportfans auf der ganzen Welt findet. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Action dabei sind! Loggen Sie sich täglich auf Sportsbet.io ein, wo 4 neue Fragen auf Sie warten, um Ihr Fußballwissen auf die Probe zu stellen.

Hat Ronaldo das Zeug dazu, Portugal zum Sieg zu führen? Hat Spaniens Vorbereitung ausgereicht, um im Rennen um den Pokal zu bleiben? Sie entscheiden!

Action-Attraktionen mit Sportsbet Multibet

Stellen Sie Ihr Fußball-/Cricket-Wissen jedes Wochenende für eine Vielzahl von elektrisierenden Spielen auf die Probe, indem Sie sich einfach auf der Sportsbet.io-Wettbewerbsseite anmelden und Ihre Antworten auf der Sportsbet.io-Spielerplattform einreichen. Mit mehreren 4-3 FREE-Wettbewerben, die täglich laufen (je nach den heißesten Sport-Spielen), gibt es nie einen langweiligen Moment und immer eine Gelegenheit, Ihre tägliche Gratiswette im Wert von 50 $ zu gewinnen.

4-3-Free

-------------

Free Bets up for grabs, for FREE!

Sportsbet.io is proud to present to you its most exciting new feature in recent times - it’s all-new Free To Play Games!

Our latest & greatest innovation offers you a fun, fast, fair and FREE betting experience where you can win prizes every week, for FREE!

How to Play

Playing a 4-3-Free is essentially the same as placing a BetBuilder Bet. You have 4 questions based on one match, think of them as markets, with 4 possible answers, think of them as selections and all you need to do is submit your answers for all 4 questions.

Prizes:
If you answer correctly to all 4 questions you will get a $50 Free Bet*. If you answer correctly to 3 questions you will get a $10 Free Bet.

General terms:

*Prizes are paid out in Bitcoin only.

*The value of the Prizes in Bitcoin may vary from week to week depending on the price fluctuation.

*Prizes are paid out the next day by 15 GMT.

*Multi accounting disqualifies all entries. 

*Other terms apply, log in to read more from Terms and Conditions. 

------

To expand click here

2021 is all about adrenaline-inducing, heart-racing, show-stopping sporting action! All headed your way in the upcoming months, for a host of electric fixtures, matches and playoffs.

And, to stay on the pulse of all the action ahead, we’re sending Free Bets your way. Every Single. Day! All you need to do is answer 4 questions on an upcoming match and BOOM! You’ll be scoring a daily Free Bet quicker than you can say. “Viva Sports!”

The game is called 4-3 FREE, and much like the name suggests, the mechanics are simple as can be! Now you can scoop up Sportsbet Free Bets in the blink of an eye with the ultimate player incentive.

Here’s to the home of Daily Free Bets

So, how exactly does it all work? All you need to do is log onto the Sportsbet.io platform daily and head over to the 4-3 FREE competition page. You’ll see 4 questions based on the upcoming sporting event.

Answer all 4 questions correctly on a given day, submit your answers and, if your submission is right on the money, we’ll send a crypto-cash Free Bet your way (to the value of $50). If you miss an answer, no sweat! For 3 correct answers, you’ll still get a Free Bet (to the value of $10) to use on your all-time favourite Sportsbet.io fixtures.

And the best part? With the widest range of sporting action headed your way, there’s a perfect set of trivia questions for every fan! Test your knowledge of the game for 3 upcoming signature sporting showdowns, including Indian Premier League Cricket (IPL), English Premier League football, or the upcoming UEFA European Football Championship (kicking off in June 2021). There’s never a dull moment and always a chance to win your own Daily Free Bet.

You can be sure that when the players lace-up and set out to do battle, you’ll have a front-row seat to the greatest sporting fixtures in the world… And, a Daily Free Bet to supercharge your own winning streak!

Remember, this competition carries no initial wagering requirement. Free Bets are paid out in cryptocurrency only. So, if you don’t have an active crypto wallet attached to the Sportsbet.io platform, then by default, the Free Bet will be paid out to you in Bitcoin.

And, with so many upcoming fixtures, where does one even start?

Strike into the ultimate Cricket Free Bets

The pitch is waiting to be conquered and the crowd is starting to roar in anticipation! Head over to the competition page during the IPL cricket season and answer 4 different questions to do with a host of upcoming fixtures. Log in from anywhere in the world and put your cricket knowledge to the test. Faster than you can say “Free Bets India”! Knock the ball for a 6 and make sure you don’t get “stumped” by any of the fastball questions.

Will the Chennai Super Kings vanquish the Rajasthan Royals? Will Suresh Raina surpass Virat Kohli’s legacy for most runs scored? If you think you’ve got the answers, login and earn your Free Bet today!

Experience top Soccer Free Bets

Enjoy signature football with EPL Free Bets and a ton of action-packed fixtures! The absolute best in the English Premier League will light up the field once again for a host of star-studded football face-offs. Head over to the Sportsbet.io competition page throughout the duration of the EPL and answer 4 new questions. Get them right and SCORE a Free Bet to use on your all-time favourite Sportsbet.io fixtures.

Will Man City hold their top position with United on their tail? Will Olivier Giroud bring home the gold for the Blues? All these answers (and daily Free Bets) will be revealed, with your help!

Light up the field with UEFA Free Bets

Headed your way this June 2021. Get ready for all-out football action as the UEFA European Football Championship makes its way back to the stadium and into the hearts of sports fans across the globe. Make sure you get in on the action! Login to Sportsbet.io daily, where 4 fresh questions will be waiting for you to put your football trivia to the test.

Does Ronaldo have what it takes to lead Portugal to victory? Has Spain’s preparation been enough to put them in the running for the cup? You be the judge!

Action attractions with Sportsbet Multibet

Put your football/cricket trivia to the test every weekend for a host of electrifying fixtures, just by logging onto the Sportsbet.io competition page and submitting your answers on the Sportsbet.io player’s platform. With multiple 4-3 FREE competitions running daily (according to the hottest sporting fixtures), there’s never a dull moment and always an opportunity to win your Daily Free Bet, to the value of $50.