Slots

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 4358 Spielen angesehen

Wette auf Video-Slots bei Sportsbet

Neben der Tatsache, dass wir eine der weltweit führenden Sportwetten-Websites sind, bietet dir unser Sportsbook Casino die größte Auswahl an Video-Slots, bei denen du dein Glück versuchen kannst. 

Mit mehr als 2.000 Spielautomaten von einigen der besten Casinospiel-Anbietern der Welt wird es dir an Casino-Spaß nicht mangeln, egal wo du dich gerade befindest!

Mach dich auf den Weg in den Fernen Osten auf der Suche nach der orientalischen Wildnis in Lucky Lion. Begleite Rich Wilde und erkunde das alte Ägypten auf der Suche nach dem Book of Dead. Oder wenn du noch abenteuerlustiger bist, werde der beste Freund von Gonzo und begib dich mit ihm auf die Suche in Gonzo’s Quest Megaways.

Wir stellen laufend neue Videospielautomaten vor, um dir das Beste aus der Welt der Casinospiele zu bieten. 

So wettet man auf Video-Slots

Das Wetten auf Video-Slots ist ähnlich wie bei physischen Jackpot- oder Spielautomaten. Dein Guthaben wird als „Credits" bezeichnet, mit denen du auf die Anzahl der Gewinnlinien im Spiel setzen kannst.

Je höher die Anzahl der Gewinnlinien ist, desto mehr Chancen hat man auf einen Gewinn – seien es die gleichen Zeichen mit ihren jeweiligen Auszahlungen, Sonderzeichen mit speziellen Bonusauszahlungen oder sogar der begehrte Jackpot.

Während 3-Walzen-Videoslots ein vertrauter Anblick sind, sind 5-Walzen-Slots im Laufe der Jahre immer beliebter geworden, da sie höhere Gewinnchancen bieten. Und wieso? Weil man mit den zusätzlichen 2 Walzen mehr Kombinationen erzielen kann, was zu mehr Auszahlungen und höheren Chancen auf Freispiele und Boni führt, die mit dem Spiel einhergehen.

Video-Slots – Auszahlungen und Quoten

Um die Auszahlungen und Gewinnchancen von Video-Slots zu verstehen, muss man den RTP kennen, eine Zahl, die neben jedem Video-Slot angezeigt wird. RTP steht für „Return to Player“.

Das ist der Prozentsatz des eingesetzten Geldes, den ein Casinospiel im Laufe der Zeit an seine Spieler zurückzahlt. Das ist bei jedem Video-Slot und natürlich auch bei jedem Spieler anders.

Wenn du mehr an den Hausvorteil gewöhnt bist, der angibt, wie häufig du (möglicherweise) Auszahlungen im Laufe der Zeit gewinnen kannst, wenn du das Spiel spielst, dann kannst du den RTP verwenden, um diesen zu berechnen.

Beispiel: Ein Jackpot-Slot-Spiel mit einem RTP von 95 %.

  • Wenn du 100 € einsetzt, kannst du im Laufe der Zeit einen Ertrag von 95 € erwarten.

  • Der Hausvorteil für dieses Spiel wäre 5 % (100 % - 95 %)

Bei Sportsbet Casino hat jedes unserer Spiele einen Zufallsgenerator, um sicherzustellen, dass keine sich wiederholenden Muster in unseren Spielen vorkommen und dass deine Gewinnchancen genau die gleichen sind, die du in einem herkömmlichen Casino haben würdest.

Spiele Video-Slots kostenlos

Mit dem „Fun Mode“ für alle unsere Spiele kannst du Video-Slots direkt hier im Sportsbet Casino kostenlos ausprobieren! 

Du kannst lernen, wie das Spiel funktioniert, seine Mechanik verstehen und ein wenig üben – alles ohne einen einzigen Einsatz zu tätigen.

Dadurch verschaffst du dir einen Überblick über das Gameplay und mit etwas Glück hast du sogar einen Wettbewerbsvorteil, wenn du mit echtem Geld spielst.

Spiele Video-Slots mit Kryptowährung oder Fiatwährung.

Als Marktführer im Bereich Casino-Glücksspiel bieten wir viele verschiedene Währungen an, mit denen du wetten kannst. Triff deine Wahl und wette mit Krypto-Münzen wie Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT), Ripple (XRP), Litecoin oder Tron, oder mit Hauptwährungen wie USD, EUR oder JPY.

Wett-Tipps für Video-Slots

Bevor du anfängst, mit echtem Geld zu wetten, haben wir ein paar Tipps für dich, um sicherzustellen, dass du Spaß hast und verantwortungsvoll spielst!

Achte auf die Volatilität

Andere Bezeichnungen für Volatilität sind übrigens „Risikoniveau" und „Varianz". Die Volatilität bezieht sich ganz einfach darauf, wie hoch das Risiko ist, wenn man an einem bestimmten Video-Slot um Geld spielt. Während Video-Slots mit hoher Volatilität in der Regel höhere Auszahlungen haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen großen Gewinn erzielst, geringer. Umgekehrt verhält es sich bei Slots mit niedriger Volatilität - du hast eine größere Gewinnchance bei niedrigeren Auszahlungen. Die Wahl liegt bei dir, wenn du diesen besonderen Aspekt verstanden hast!

Wähle deinen Slot mit Bedacht

Slots mit höherem Nennwert sind in der Tat risikoreicher als Slots mit niedrigerem Nennwert oder Penny-Slots. Das trifft jedoch möglicherweise nicht zu, wenn man sich entscheidet, alle Gewinnlinien für einen Slot mit niedrigerem Nennwert zu spielen. Prüfe daher die Volatilität, die Höhe der Jackpots und den RTP-Wert verschiedener Slot-Spiele, bevor du dich für eines entscheidest, das zu deinem Geschmack und zu deinem Spielkonto passt.

Achte auf dein Spielkonto

Verantwortungsvolles Spielen wird bei Sportsbet Casino ausdrücklich empfohlen! Deshalb ist es ein wichtiger Tipp, immer auf das eigene Spielkonto zu achten. Setze nie mehr ein, als du bereit bist zu verlieren, und du musst auch wissen, wann du aufhören solltest, wenn dein Spielkonto gelitten hat.

Auf geht‘s - zu den Video-Slots!

Bist du bereit, die Walzen zu drehen? Mit einer riesigen Auswahl an außergewöhnlichen Spielen von den besten Casino-Gaming-Anbietern auf der ganzen Welt, ist es an der Zeit, die Video-Slots bei Sportsbet Casino zu erleben!


Slots

Slots

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 5049 games

Bet on video slots at Sportsbet

In addition to being one of the world’s leading sports betting websites, our Sportsbook Casino offers you the widest range of video slots to try your hand at. With more than 2,000 slot games from some of the best casino game providers in the world, you won’t be short of casino fun from the comfort of wherever you are!

Get set to head to the Far East in pursuit of the oriental wild in Lucky Lion. Join Rich Wilde and explore ancient Egypt as you search for the Book of Dead. Or if you’re even more adventurous, become best friends with Gonzo and start questing with him in Gonzo’s Quest Megaways.

We’re continually curating and launching new video slot games to bring you the best of the casino gaming world. 

How to bet on video slots

Like physical jackpot or slot machines, betting on video slots is similar. Your bankroll is known as “credits”, which you will use to wager on the number of paylines in the game.

The higher the number of paylines, the more chances you might have of hitting a win - be it same characters with its respective payouts, special characters with special bonus payouts or even the coveted jackpot.

While 3-reel video slots are a familiar sight, 5-real slots have become increasingly popular over the years as they give you higher chances of winning. How? Because you can gain more combinations with the additional 2 reels, allowing for more payouts and higher chances of receiving free spins and bonuses that come with the game.

Video slots payouts and odds

To understand video slot payouts and odds, you need to know about RTP, a number that is displayed alongside each video slot. RTP stands for “Return to Player”, which is the percentage of all wagered money that a casino game pays back to its players over time. It differs with each video slot, and of course, with each player.

If you are more used to House Edge, which is how frequently you can (possibly) win payouts over time when you play the game, then you’d want to use RTP to calculate that.

Example: a video slot game with 95% RTP

  • If you wager €100, you may expect a €95 return over time.

  • The House Edge for this game would be 5% (100% - 95%)

At Sportsbet Casino, each of our games has a random number generator to ensure that no repeating patterns happen in our games and that your chances of winning are exactly the same as you’d have at an in-person casino.

Play video slots for free

With “fun mode” for all our games, this means you get to try playing video slots for free right here at Sportsbet Casino! You can learn how the game works, understand its mechanics and have some practice - all without placing a single wager.

This will help give you some context as to how the gameplay is, and with some luck, may even give you a competitive advantage when you start wagering with real money.

Play video slots with cryptocurrency or fiat

As leaders in the casino gaming sphere, we offer a host of different currencies for you to wager with. Take your pick and wager with crypto coins such as Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT), Ripple (XRP), Litecoin or Tron, or major currencies like USD, EUR or JPY.

Betting tips for video slots

Just before you start wagering with real money, we’ve got a few tips for you to ensure you have a fun and responsible gameplay!

Look out for volatility

FYI, other names for volatility include “risk level” and “variance”. Volatility simply means how much risk is involved when you play a particular video slot for money. While video slots with high volatility usually have higher payouts, the odds of you hitting a big win is lower. Vice versa with low volatility slots - you have a higher chance of winning with lower payouts. The choice is yours once you understand this particular aspect!

Choose your slot wisely

Higher denomination slots are indeed riskier than lower denomination slots or penny slots. However, this may not be the case if you decide to play all the paylines for a lower denomination slot. Take a look at the volatility, jackpot amounts and RTP of different slot games before deciding on which one tickles your fancy, and your bankroll.

Watch out for your bankroll

At Sportsbet Casino, we strongly encourage responsible gambling. That’s why an important tip is to always watch out for your bankroll. Never play more than what you’re ready to lose, and know when to walk away when your bankroll isn’t looking too good.

Let’s go - video slots!

Ready to get rolling? With a wide range of fun, exceptional games from the best casino gaming providers around the world, it’s time to experience video slots at Sportsbet Casino!


Slots