• 1

    X

    2

  • HCP

  • TOT

Großer Gewinn mit Futures-Wetten auf spanischen Fußball 

Erlebe die spannende Action bei den kommenden spanischen Fußballspielen hier bei Sportsbet.io. Auf der Website findest du die heißesten Begegnungen aus verschiedenen Spielen, an denen einige der besten Teams der Liga teilnehmen werden. La-Liga-Wetten machen dein Fernseherlebnis noch spannender und bieten dir die Möglichkeit, große Preise zu gewinnen.


Bei Sportsbet.io kannst du Spiele genießen, auf die du mit vielen Gewinnwetten wetten kannst. La Liga-Futures-Wetten gehören zu den beliebtesten Märkten, die du auf dieser Website ausprobieren kannst, und du kannst sicher sein, dass du viel gewinnen kannst. Du kannst dich auf ein spannendes Erlebnis freuen. 

Spanische Fußballligen, auf die du mit Futures wetten kannst

In Spanien gibt es viele konkurrierende Fußballvereine, die um den Titel des Fußballkönigs kämpfen. Jede dieser Fußballligen liefert intensive Fußballspiele, die viele Fans verfolgen und auf die sie gleichzeitig wetten. Hier sind zwei der besten Fußballligen, auf die du mit Futures-Wetten abschließen kannst:

La Liga

La Liga ist die höchste spanische Spielklasse und beherbergt einige der weltweit bekanntesten Vereine. In dieser Liga werden wettbewerbsfähige Spiele ausgetragen, die für viele Fans einen besonderen Nervenkitzel bedeuten. Das ist einer der Gründe, warum Wetten auf La Liga bei vielen Wettern so beliebt sind. 


Seit ihrer Gründung im Jahr 1929 haben 62 Mannschaften in der höchsten spanischen Fußballliga gespielt. Seitdem wurden viele Spiele in La Liga ausgetragen, und neun dieser Vereine haben den Titel bereits geholt, wobei Real Madrid mit 35 gewonnenen Meisterschaften den Rekord hält.


Hier sind die Top-Vereine, auf die du bei Online-Wetten auf La Liga setzen solltest:


Real Madrid


Real Madrid ist seit jeher der Verein, der in jeder Saison die besten Chancen auf den Gewinn der La Liga hat. Der Verein gilt als die erfolgreichste Mannschaft in der ersten spanischen Liga. Sie dominieren nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch auf der internationalen Fußballbühne.


Seit seiner Gründung im Jahr 1902 hat der Verein 68 Trophäen gewonnen. Neben den 35 Siegen in La Liga haben sie auch 10 Titel in der Copa del Rey, 12 in der Supercopa de Espana und halten den Rekord von 21 europäischen Trophäen in der Champions League. Sie sind außerdem eine von nur drei Gründungsmannschaften der La Liga, die seit 1929 noch nie aus der höchsten Spielklasse abgestiegen sind.


Atletico Madrid


Atletico ist die drittbeste Mannschaft in La Liga und war in den vergangenen Jahren stets führend in der spanischen Königsklasse. Sie sind einer der Favoriten bei den La-Liga-Wetten, dank ihrer konsequenten Spielkultur, die die Mannschaft in jeder Saison konkurrenzfähig an den Tag legt. Die Colchoneros haben die La Liga 11 Mal gewonnen, darunter 1996 sogar das Meisterschafts- und Pokal-Double.


Atletico hat sich in der spanischen La Liga weiter nach vorne gearbeitet und ist nun eines der Top-Teams, auf das man bei allen La Liga-Futures wetten kann. Darüber hinaus hat die Mannschaft zweimal den Copa del Rey, zweimal den Supercopas de Espana, den Copa Presidente FEF und den Copa Eva Duarte gewonnen. Sie sind außerdem sehr erfolgreich in ganz Europa und haben acht Trophäen in verschiedenen Wettbewerben gewonnen.


Athletic Bilbao


Athletic Bilbao, bekannt als Los Leones, hat im Laufe der Jahre acht Meistertitel gewonnen und ist damit der viertbeste Verein in der Geschichte der Liga. Sie sind außerdem der zweitbeste Verein in der Copa del Rey, die sie 23 Mal gewonnen haben.


Der Erfolg von Bilbao im Laufe der Jahre hat sie zu einer Kultmannschaft gemacht, auf die man unbedingt wetten sollte. Sie sind die Favoriten bei den Online-Wetten auf La Liga. Darüber hinaus ist der Club aufgrund seiner konstanten Leistungen in der ersten Liga einer der Vereine mit den besten Wettquoten für La Liga-Spiele. Sie sind auch eine der drei ursprünglichen La-Liga-Mannschaften, die noch nie abgestiegen sind.

La Liga 2 

La Liga 2 ist die zweite Liga des spanischen Fußballs und beherbergt die aufstrebenden Mannschaften des Landes, die die besten Chancen haben, in der ersten Liga zu spielen. 22 Mannschaften spielen pro Saison in diesem Wettbewerb und bestreiten jeweils 42 Spiele. Aufgrund des Auf- und Abstiegssystems kommen in jeder Saison vier neue Mannschaften hinzu.


Die drei besten Mannschaften steigen jährlich auf, während die vier schlechtesten Mannschaften in die Primera Federacion absteigen. Die dritte Mannschaft, die aufsteigt, ist der Sieger eines Play-offs zwischen den Mannschaften auf den Plätzen 3 bis 6.


Hier sind einige der erfolgreichsten Vereine der zweiten Liga:

  • Murcia - Der Verein hat achtmal die Meisterschaft gewonnen und ist elfmal aufgestiegen, zuletzt in der Saison 2002/03.

  • Real Betis - Die Mannschaft ist 12 Mal aufgestiegen, nachdem sie sieben Mal den Meistertitel gewonnen hatte, und hat zuletzt in der Saison 2014/15 die Meisterschaft gewonnen.

  • Deportivo La Coruña - Deportivo hat fünf Mal die Meisterschaft gewonnen und sich 11 Mal das Ticket für die Königsklasse gesichert. Ihr letzter Titelgewinn war in der Saison 2011/12.

Wettquotenformate bei La Liga-Futures-Wetten

Die Wettquoten für die spanische La Liga gibt es in verschiedenen Formaten, die aber alle dasselbe Ergebnis für ein bestimmtes Spiel ausdrücken. Deshalb sollte man wissen, wie jede dieser Quoten dargestellt wird:

  • Amerikanisch - Quoten in diesem Format haben ein Plus- oder Minuszeichen, wobei der Favorit ein Minuszeichen neben seiner Nummer hat und der Außenseiter ein Pluszeichen.

  • Dezimal - Diese Quoten sind signifikant, wobei die Favoriten mit kleineren Zahlen und die Underdogs mit höheren Beträgen gekennzeichnet sind.

Wettmärkte, die du für La Liga-Futures-Wetten bei Sportsbet.io ausprobieren kannst

Das Lesen der spanischen La Liga-Quoten ist ein guter Anfang, um das Beste aus seinen Wetten herauszuholen. Allerdings muss man auch die besten La-Liga-Wettvorhersagen aus den Wettmärkten herausfinden. Jeder davon hat am Ende des Spiels ein anderes Ergebnis, weshalb man unbedingt wissen muss, wie sie funktionieren, insbesondere bei Futures-Wetten.


Versuche die folgenden Wettmärkte in deinen spanischen La Liga-Futures-Wetten:

1x2

1x2-Wetten stehen für alle drei Spielausgänge und ermöglichen es dir, die beste Gewinnchance auf der Grundlage der Wettquoten zu wählen. Die Zahl 1 steht für das Ergebnis zugunsten der Heimmannschaft, die 2 für die Gastmannschaft und das x für ein Unentschieden des Spiels.

Handicaps

Handicaps gleichen die Quoten bei La Liga-Spielen zwischen zwei spielenden Mannschaften aus. Die Quoten für die spanischen La Liga-Futures sind möglicherweise nicht ausgeglichen, vor allem, wenn die Spielpaarungen ungleich verteilt sind. Damit die Wette gewinnt, muss der Außenseiter oder der Favorit das Spiel gewinnen, indem er bestimmte Bedingungen erfüllt, die vor Spielbeginn mit den für ihn geltenden Handicaps festgelegt wurden.

Summenwetten

Summenwetten sind einer der beliebtesten Wettmärkte in jedem Spiel, da hier deine Vorhersagen für die spanische La Liga getestet werden. Man muss nur auf das Endergebnis des Spiels zwischen den beiden Mannschaften tippen. Zudem hast du die Möglichkeit, auf verschiedene Statistiken zu wetten, z. B. auf die Gesamtzahl der Assists, Pässe, Zweikämpfe, rote und gelbe Karten.

Beide Teams punkten

Es handelt sich um einen der bekanntesten Ja-oder-Nein-Märkte, bei dem man sich auf die Quoten für den La Liga-Sieger verlassen muss. Es handelt sich um eine einfache Frage, bei der du erraten musst, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass beide Mannschaften in einem bestimmten Spiel ein einziges Tor schießen. Du gewinnst, wenn keine der beiden Mannschaften ein Tor schießt oder wenn es nur einer Mannschaft gelingt, ein Tor zu erzielen.

Clean Sheet - Nullrunde

Die Wette auf das Zustandekommen einer Nullrunde ist ein weiterer Ja-oder-Nein-Markt. In diesem Fall sollte man die Quoten für La Liga-Siegerwetten zu Rate ziehen, da der Spielverlauf über den Ausgang dieses Spiels entscheiden wird, vor allem wenn beide Mannschaften gut spielen. Falls du Zweifel an deinen Gewinnchancen hast, kannst du auch einige spanische La Liga-Wetttipps in Betracht ziehen.

Wettarten, die du für Wetten auf La Liga-Spiele verwenden kannst

Die beste Wettart zu kennen, um eine spanische La Liga-Futures-Wette zu gewinnen, ist der Schlüssel zu großen Gewinnen. Diese Wetten funktionieren unterschiedlich und können sich auf deine Gewinnchancen auswirken, wenn du es geschickt anstellst. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, wie jeder dieser Bereiche funktioniert.

In-Play-Wetten

Es handelt sich dabei um die Platzierung von Wetten in der Mitte des La Liga-Spiels. Sobald das Spiel angepfiffen wird und vor dem Ende der Spielzeit muss der Einsatz getätigt werden. Auf diese Weise kannst du eine wohlüberlegte Wette abgeben, da du berücksichtigen kannst, wie die Mannschaft in der Mitte des Spiels abschneidet. 


Eine In-Play-Wette zu platzieren, kann mit viel Druck verbunden sein, aber wenn du dir die Spiele ansiehst, kannst du herausfinden, welche Mannschaft die Chance hat, eine solide Leistung abzurufen und die Spiele der spanischen La Liga endgültig zu gewinnen. Mit In-Play-Wetten verpasst man keine Gelegenheit, einen Gewinn zu erzielen.

Outrights - Direktwetten

Das bedeutet, dass du deine Wetten auf die Ergebnisse der Liga platzierst, bevor die Saison beginnt. Hier sind einige der Outright-Märkte, die du bei Sportsbet.io ausprobieren kannst:

  • Sieger - Du kannst darauf wetten, welche Mannschaft deiner Meinung nach am Ende der Saison als Sieger der La Liga hervorgeht.

  • Top 4 - Wette darauf, welche Mannschaft deiner Meinung nach am Ende der Saison unter den ersten vier Mannschaften landet und sich für die Champions League qualifiziert.

  • Relegation - Setze auf die drei schlechtesten Vereine, die am Ende der Saison in La Liga 2 absteigen.

Warum solltest du Futures-Wetten bei Sportsbet.io ausprobieren?

Sportsbet.io bietet dir die besten Chancen auf viele gewinnbringende Einsätze bei Futures-Wetten. An jedem Spieltag gibt es viele spanische Fußballspiele, und wir bieten dir die besten La-Liga-Futures-Quoten, damit du herausfinden kannst, welche Mannschaft als Sieger hervorgehen kann. 


Darüber hinaus haben wir viele Blogs auf der Website, die dir als La-Liga-Wetttipps dienen, mit denen du bei jedem Spiel, auf das du wettest, ansehnliche Gewinne erzielen kannst.

Hilfreiche Tipps, die man bei Futures-Wetten beachten sollte

Futures-Wetten sind eine große Herausforderung, aber du kannst das Beste aus deinen Chancen machen, indem du ein paar dieser Tipps liest, die dir einen Vorteil bei deinen Wetten verschaffen können. Da du auf Quoten wettest, die vor Spielbeginn festgelegt werden, ist es hilfreich, Tipps zu kennen, die dir einen Vorteil bei deinen Wetten verschaffen können.


Hier sind einige Tipps und Tricks, die du bei Futures-Wetten anwenden kannst, um deine Gewinne zu erhöhen:

  1. Die spielenden Mannschaften kennen - Die spielenden Mannschaften wechseln je nach Spielplan. Die Quoten im Spiel unterscheiden sich auch aufgrund der Leistungen der Teams und der Art und Weise, wie sie sich gegen verschiedene Mannschaften in der Liga geschlagen haben.

  2. Überprüfe den Kader des Teams - Der Kader ändert sich meistens, und die Teams nehmen viele Änderungen vor, je nachdem, wie sie den Gegner einschätzen. Auch Verletzungen spielen eine Rolle bei Veränderungen im Kader und wirken sich auf die Gesamtstärke und die Gewinnchancen der Mannschaft aus.

  3. Sieh dir die Wettquoten an - Anhand der Wettquoten kannst du erkennen, welche Mannschaft die besseren Gewinnchancen hat. Auch wenn es keine Garantie dafür gibt, dass der Favorit immer gewinnt, kannst du auf diese Weise entscheiden, auf welche dieser Mannschaften du setzen willst.

Mach das Beste aus deinen La Liga-Futures-Wetten mit USDT bei Sportsbet.io

Sportsbet.io bietet dir das aufregende Erlebnis, große Preise bei deinen La Liga-Futures-Wetten zu gewinnen. Mit unseren wettbewerbsfähigen La Liga-Quoten kannst du dir sicher sein, dass du eine unterhaltsame, schnelle und faire Chance auf große Gewinne hast. Du kannst auch Tether (USDT) verwenden, neben anderen Kryptowährungen, die für eine reibungslose Wettsitzung hier bei Sportsbet.io verfügbar sind.

La Liga-Futures-Wetten – FAQ

Viele Fragen wurden zu den Futures-Wetten in La Liga gestellt. Sportsbet.io hat einige dieser häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um dir zu helfen, ein reibungsloses Wetten zu erleben:

Wie kann ich meine Gewinnchancen bei Futures-Wetten erhöhen?

Recherchiere gründlich und prüfe immer die Wettquoten. Dies sind deine besten Werkzeuge, um Futures-Wetten zu gewinnen, da du nicht die Möglichkeit hast, den Verlauf der Spiele zu beobachten.

Soll ich weiterhin auf die Favoriten setzen?

Wetten auf Favoriten sind eine gute Einstiegsstrategie, die jedoch nicht immer zu empfehlen ist, da es keine Garantie dafür gibt, dass der Favorit immer den Sieg davonträgt.

Wie viele Spiele gibt es in La Liga?

In der La Liga werden in einer Saison insgesamt 38 Spiele pro Mannschaft ausgetragen. Das bedeutet, dass du bei deinen Wettsitzungen eine Vielzahl von Future-Wetten ausprobieren kannst, um möglichst viele Gewinne zu erzielen.

• 1

    X

    2

  • HCP

  • TOT

Win big with futures betting on Spanish football

Catch the exciting action on the upcoming Spanish football matches here at Sportsbet.io. The site brings you the hottest fixtures from different games that will feature some of the best teams in the league. La Liga betting makes your viewing experience more exciting and gives you a great chance to win big prizes.


At Sportsbet.io, we allow you to enjoy matches you can bet on for many winning wagers. La Liga futures betting is one of the most popular markets you can try at this site, and you can be sure that you can win big for a thrilling experience. 

Spanish football leagues you can try futures betting

Spain is home to many competitive football clubs, and they battle to be the king of football action now and then. Each of these football leagues delivers intense football matches that a lot of fans enjoy watching and betting on at the same time. Here are two of the best football leagues you can try futures betting:

La Liga

La Liga is the Spanish top flight and is home to some of the top-notch clubs known worldwide. This league hosts competitive matches that bring an intense thrill to many fans. It is one of the reasons why betting on La Liga has been a popular notion among many punters. 


Since its inception in 1929, the league has had 62 teams play at the highest level of Spanish football. There have been a lot of La Liga matches played ever since, and nine of these clubs have lifted the title before, with Real Madrid holding the record with 35 championships won over the years.


Here are the top clubs you should try for La Liga online betting:


Real Madrid


Real Madrid has always been the best club with the odds for a La Liga winner every season. The club is considered the most successful side in the Spanish top flight. Their dominance is not just at the domestic level but also on the international football stage.


The club has won 68 trophies since being founded in 1902. Aside from the 35 La Liga wins, they have also won 10 titles in the Copa del Rey, 12 Supercopa de Espana, and a record of 21 European trophies coming from the Champions League. They are also one of only three founding La Liga teams that have never been relegated from the top division since 1929.


Atletico Madrid


Atletico is the third-winningest team in La Liga, and they have been a consistent leader in the Spanish top-flight over the years. They stand as one of the favourites in La Liga betting odds thanks to their consistent culture that has kept the side competitive each season. The Colchoneros have won the La Liga 11 times, which includes a league and cup double in 1996.


Atletico's continued push in the Spanish La Liga table has made them one of the top teams to consider for any La Liga futures bet. On top of that, the team has also won the Copa del Rey twice, the Supercopas de Espana twice, and the Copa Presidente FEF and the Copa Eva Duarte. They are also a successful European club, winning eight trophies in different competitions.


Athletic Bilbao


Athletic Bilbao, known as the Los Leones, has won eight league titles over the years, making them the fourth-best club in the league's history. They are also the second-best club in the Copa del Rey trophies, winning it 23 times.


Bilbao's success over the years has made them an iconic side to bet on. They are favoured when it comes to La Liga online betting. On top of that, their strides as a consistent top-flight club make them one of the clubs with a good number on their betting odds for La Liga matches. They are also one of the three original La Liga teams that have never been relegated.

La Liga 2 

La Liga 2 is the second division of Spanish football, and it is home to the aspiring teams in the country that aim to get the best chance of playing in the top flight. 22 teams play in this competition per season and 42 matches each. The league brings in four new teams every season due to the promotion and relegation system.


The top three teams are promoted annually, while the bottom four are sent to the Primera Federacion. The third team to be promoted is the winner of a play-off between the teams that finished 3rd to 6th.


Here are some of the most successful clubs in the second division:

  • Murcia - The club has won the league title eight times and has been promoted 11 times, the most recent being in the 2002-03 season.

  • Real Betis - The team has been promoted 12 times after winning the league title seven times, and the last time they won the championship was in the 2014-15 season.

  • Deportivo La Coruña - Deportivo has tallied five league title wins and earned its ticket to the top flight 11 times. Their most recent title win was back in the 2011-12 season.

Betting odds formats in La Liga futures betting

Spanish La Liga betting odds come in different formats but express all the same outcomes for a specific game, which is why you need to know how each of these odds is represented in:

  • American - Odds in this format have a plus or minus sign, with the favourite having a minus sign next to its number and the underdog with a plus sign.

  • Decimal - These odds are significant, with the favourites labelled with smaller numbers and underdogs set at higher amounts.

Betting markets you can try for La Liga futures betting at Sportsbet.io

Learning to read Spanish La Liga odds is a good start to making the most of your wagers. However, you also need to come up with the best La Liga betting predictions from betting markets. Each presents a different outcome by the end of the game, making it a must for you to know how they work, especially in futures betting.


Try the following betting markets in your Spanish La Liga futures betting:

1x2

1x2 bets represent all three game outcomes, allowing you to choose the best winning chance based on the betting odds. The number 1 represents the result favouring the home team, 2 for the visiting team and the x for the game to end in a draw.

Handicaps

Handicaps level the odds on La Ligamatches between two playing teams. The Spanish La Liga futures odds may not be balanced, especially if the teams are unequally matched. For the bet to win, the underdog or favourite must win the game by meeting certain score conditions set before the game begins with the handicaps in place for them.

Game totals

Game totals are one of the most popular betting markets to consider in any game since it is where your Spanish La Liga betting predictions are tested. You only need to bet on the game's final score between the two teams. There is also an option for you to try betting on different stats, such as total assists, passes made, tackles, red cards and yellow cards.

Both teams to score

It is one of the most famous yes-or-no markets that will need you to rely on La Liga winner odds. It is a simple question requiring you to guess the chances of both teams scoring a single goal in a given game. You win if neither of the teams' scores the ball or only one side manages to do so.

Clean sheet

Betting on a clean sheet to happen is another yes or no market. This one needs you to consult on the La Liga winner betting odds since the game flow will be the one to decide the outcome on this one, especially if both teams play well. You may also want to consider some Spanish La Liga betting tips if you have doubts about your winning chances.

Betting types that you can use to bet on La Liga matches

Knowing the best betting type to win a Spanish La Liga futures bet is the key to racking up huge prizes. These bets work differently and can affect your winning chances if you play it smart. It's why it is essential to understand how each of these works.

In-play betting

It is the act of placing your wagers in the middle of the La Liga fixtures. You need to wager as soon as kick-off starts and before the final stretch of the match. This way, you can make a well-decided wager since you can consider how the team is performing in the middle of the game. 


Making an in-play bet can be a lot of pressure, but if you watch the games, you would be able to determine which team has a chance to cap off a solid pace to close out the Spanish La Liga matches for good. With in-play betting, you wouldn't miss an opportunity to get winning wagers

Outrights

It means placing your wagers on the league results before the season begins. Here are some of the outright markets you can try at Sportsbet.io:

  • Winner - You can place bets on which team you think will end up as the winner of La Liga by the end of the season's final match.

  • Top 4 - Based on the La Liga table, bet on which team you think will end up as the top four by the end of the season and qualify for the Champions League.

  • Relegation - Place your wagers on the bottom three clubs that will be demoted to La Liga 2 as soon as the campaign wraps up.

Why should you try futures betting at Sportsbet.io

Sportsbet.io presents the best chances for you to get many winning wagers in futures betting. There are a lot of Spanish football matches every matchday, and we provide the best La Liga futures odds to help you figure out which side can emerge as the winner. 


On top of that, we have a lot of blogs on the site that will serve as your La Liga betting tips that can lead you to handsome rewards in each game you bet on.

Helpful tips to keep in mind in futures betting

Futures betting is a tall order, but then you can make the most of your chances by reading a few of these tips that can give you an edge in your wagers. Since you are betting on odds placed before the game begins, it helps to know a lot of helpful tips that can give you an edge in your wagers.


Here are some of tips and tricks you can use in futures betting to increase your winnings:

  1. Know the playing teams - The playing teams change depending on the schedule. The odds set in the game also differ based on their performances and how they put up a fight against various teams in the league.

  2. Check the team’s roster - The roster changes most of the time, and teams will make a lot of changes based on how they perceive the opponent. Injuries also play a role on roster changes and it will affect the overall strength and chances of winning for the team.

  3. See the betting odds - The betting odds serve as a guide for you to see which team has a better chance of winning. While there is no guarantee that the favourites will win all the time, this is a way for you to decide which of these teams to bet on.

Make the most of your La Liga futures betting with USDT at Sportsbet.io

Sportsbet.io brings the thrilling experience of winning big prizes on your La Liga futures bets. With our competitive La Liga odds, you can be sure that you will enjoy a fun, fast and fair chance to score huge wins. You may also use Tether (USDT), among other cryptocurrencies available for a smooth betting session here at Sportsbet.io.

La Liga futures betting FAQ

People have asked a lot of questions regarding futures betting in La Liga. Sportsbet.io has compiled some of these common queries to help you have a smooth betting experience like no other:

How do I increase my chances of winning in futures betting?

Do a lot of research and always check the betting odds. These are your best tools in winning futures bets as you do not have the liberty of watching the games unfold.

Should I stick on betting on the favourites?

Betting on favourites is a good starting strategy, but it is not recommended all the time since there are no guarantees that the favourite will always come out on top.

How many matches are there in La Liga?

La Liga plays a total of 38 matches in a single season per team, which means plenty of futures bets that you can try for a lot of winnings possible in your betting sessions.