Red Tiger

Sortieren nach

Du hast dir 35 von 264 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Red Tiger bei Sportsbet.io

Red Tiger wurde 2014 gegründet und ist ein Entwickler von Bitcoin-Slots, der einige der besten Köpfe der heutigen Spielebranche beschäftigt. Mit einer Vielzahl von hochmodernen Grafiken, immersiven Displays und unzähligen Themen zur Auswahl, entwickelt Red Tiger kontinuierlich neue Spiele für den Markt, die sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy kompatibel sind. Wenn du hochmoderne Spiele mit Top-Gewinnkombinationen suchst, du nicht weiter suchen: Das findest du bei Red Tiger und Sportsbet.io, dem weltbesten Bitcoin Casino.

Spiele Slots von Red Tiger kostenlos

Wenn du dich mit dem einzigartigen Gameplay vertraut machen willst und dich in eine Vielzahl von unglaublichen Spielen stürzen willst, ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen, dann schau dir das Feature „Fun Mode“ von Sportsbet.io auf der Slots-Homepage an. Mit diesem Spielmodus kannst du so lange spielen, wie du willst, und wenn es an der Zeit ist, um echtes Geld zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe neue Spiele und Promos mit Red Tiger

Spiele dich durch eine Vielzahl von Live-Turnieren, Ranglisten-Herausforderungen und Slots-Promos, die wöchentlich auf der Plattform aktualisiert werden. Besuche die Promo-Seite von Sportsbet.io und melde dich noch heute für dein nächstes All-Star-Event an. Schlage die Konkurrenz, steige an die Spitze auf und gehe mit deinem Anteil an sofortigen Bitcoin-Preisen nach Hause –manchmal bis zu satten 1BTC, je nach Event.

Wenn hochbezahlte, progressive Spielautomaten mehr nach deinem Geschmack sind, dann besuche die Kategorie Jackpot-Slots bei Sportsbet.io und wähle aus über 65 preisgekrönten Spielen, die von den besten Spieleanbietern der Welt entwickelt wurden.

Genieße die Slots von Red Tiger, wie Gonzos Quest: Megaways, Leprechaun Magic, Vault of Anubis, Mystic Wheel und mehr!

Genieße Spiele von Red Tiger 

Es gibt noch mehr aufregende Slots von Red Tiger, wie zum Beispiel.

Dragons Fire Megaways 

Erlebe ein Fantasy-Abenteuer mit Dragon's Fire MegaWays Mit 6 Walzen und mehreren Gewinnmöglichkeiten hält dieser Video-Slot unglaubliche 117.649 MegaWay-Kombinationen bereit. Halte Ausschau nach einer Reihe von fantastischen Bonus-Features, Freispiel-Anreizen und massiven Gewinnkombinationen, einschließlich Sofort-Multiplikatoren, die deine aufeinanderfolgenden Gewinne bis zum 500-fachen deines ursprünglichen Einsatzes erhöhen. Außerdem gibt es eine Reihe von Wild-Walzen, die deinen Multiplikator sofort erhöhen. Löse das Freispiel-Feature aus, indem du 3 oder mehr Scatter landest, und mache dir das Feuer der Drachen zunutze. Spüre die Hitze, mit Dragon's Fire: MegaWays und Sportsbet.io.

Wings of Ra

Reise zurück ins alte Ägypten mit dem Video-Slot The Wings of Ra. Dieses mystische Spiel mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien hat einen RTP von 96% und bietet eine Vielzahl von Gewinnkombinationen. Halte Ausschau nach einer Vielzahl von geheimnisvollen Münzen, die als hochauszahlende Symbole des Spiels fungieren. Das Sammeln dieser geheimnisvollen Münzen verwandelt auch niedrigere Symbole in hochwertige Multiplikatoren und löst gleichzeitig eine Reihe verschiedener Freispielfunktionen aus. Finde dein Glück im land der Pharaonen, mit Wings of Ra und Sportsbet.io.


Red Tiger


Zahlungsart auswählen
Folge uns
bitcointalk x instagram facebook youtube tiktok telegram
Lizenzen

Auszeichnungen
Askgamblers Players' choice. 2019 SBC Sponsorship of the Year. 2020 SBC Sponsorship of the Year. 2020 EGR Brand Of The Year 2022 SBC Crypto Operator Of The Year 2022

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 214 games

Play Red Tiger Games at Sportsbet.io

Established in 2014, Red Tiger is a Bitcoin Slots developer composed of some of the top gaming minds in the industry today. With a host of cutting-edge graphics, immersive displays, and countless themes to choose from, Red Tiger is constantly developing new games for the market, compatible on both desktop and mobile. For a host of cutting-edge games with top winning combinations, look no further than Red Tiger and Sportsbet.io, the world’s top Bitcoin Casino.

Play Red Tiger Slots for Free

If you’re looking to get to grips with your own unique gameplay and spin into a host of incredible games without having to wager a cent, then check out the Sportsbet.io “Fun Mode” feature on the slots homepage. This gaming mode will allow you to play for as long as you like entirely free and, when it comes time to wager for real, your Bitcoin will instantly transfer through to your player account.

Experience New Games & Promos with Red Tiger

Play your way through a host of live tournaments, leaderboard challenges, and slots promos updated weekly onto the platform. Head over to the Sportsbet.io Promo Page and sign up for your next all-star event today. Beat the competition, rise to the top, and walk away with your share of instant Bitcoin prizes, sometimes up to a whopping 1BTC, depending on the event.

If high paying, progressive slots are more your thing, then head over to the Sportsbet.io Jackpot Slots category and choose from 65+ award-winning games, developed to precisions by the top gaming providers in the world today.

Enjoy the best Red Tiger video slots, including Gonzos Quest: Megaways, Leprechaun Magic, Vault of Anubis, Mystic Wheel, and more!

Enjoy the Top Red Tiger Games

For more exciting Red Tiger slots, why not check out...

Dragons Fire Megaways

Feel the fantasy with Dragon’s Fire MegaWays. With 6 reels and multiple ways to win, this video slot carries an incredible 117,649 MegaWay combinations up for the taking. Look out for a host of awesome bonus features, free spin incentives, and massive winning combinations, including instant multipliers that increase your successive wins up to 500x your initial stake. Added to that, there are a host of wild reels that will boost your multiplier instantly. Trigger the free spins feature by landing 3 or more scatters and harness the fire of the dragons. Feel the heat, with Dragons Fire: Megaways and Sportsbet.io.

Wings of Ra

Journey back to ancient Egypt with The Wings of Ra video slot. This mystical 5 reel, 10 payline game carries a 96% RTP and a host of different winning combinations up for the taking. Look out for a host of mystery coins that act as the games high paying symbols. Collecting these mystery coins will also change lower-paying symbols into high-value multipliers, whilst triggering a bunch of different free spin features at the same time. Find your fortune in the land of the pharaohs, with Wings of Ra and Sportsbet.io.


Red Tiger