Live-Fußball-Quoten: Bitcoin-Fußballwetten bei Sportsbet.io

In der Welt gibt es viele Talente und Athleten, aber wo findet man die Heimat der Champions? Die findet man bei den Zehntausenden von jubelnden Fans. Sie bejubeln die explosiven Spielzüge der Spieler und das tadellose Zusammenspiel der Mannschaften in den riesigen Fußballstadien. All das findest du hier bei den In-Play-Wetten bei Sportsbet.io - der besten Plattform für ein unterhaltsames, schnelles und faires Bitcoin-Sport- und Esport-Wetten-Erlebnis. 

Der Vereinsfußball ist die beliebteste Sportart der Welt, denn er genießt ein hohes Ansehen, hat Milliarden von Fans und es ist immer ein aufregendes Erlebnis, live dabei zu sein und darauf zu wetten — besonders bei Sportsbet. Erlebe deine Lieblingsmeisterschaften und genieße den Nervenkitzel der Last-Minute-Siege von Teams aus der EPL, La Liga und der brasilianischen Série A. Hier bekommst du die besten Bitcoin-Fußballwetten mit unseren konkurrenzfähigen Live-Fußballquoten, hochwertigem Live-Streaming, täglichen Proce Boosts und vielen verfügbaren Märkten, die dir hier zur Auswahl stehen.

In-Play-Wetten erklärt: Mit Fernschüssen zum Sieg

Bei Sportwetten gibt es eine Fülle von Wettarten, Märkten und Angeboten. Wenn du deine Gewinne verdoppeln und dein Spielerlebnis aufpeppen willst, dann ist In-Play definitiv die beste Wahl!

Bei In-Play-Wetten kannst du deine Wetten platzieren, während ein Spiel läuft. Anstatt sich auf Wettquoten zu verlassen, erhält man einen entscheidenden Vorteil, da man die Möglichkeit hat, die Bewegungen der Spieler, die erzielten Punkte und die Ranglisten in Echtzeit zu analysieren. Das bedeutet, dass bei jedem Kick, Schwung, Wurf und Treffer alles, was du wissen musst, um während des Spiels die beste Entscheidung zu treffen, an einem zentralen Ort für dich bereitsteht.

Sind Fußballwetten durch die Änderung von Live-Quoten mit einem hohen Risiko verbunden? Mit einem soliden Fokus auf jedes Detail des Spiels ist das nicht so. Die folgende Analogie verdeutlicht, warum diese Wettart perfekt für Fußball ist.

Fußballmanager nutzen Auswechslungen auf zwei Arten: (1) um das Verletzungsrisiko für müde Spieler zu minimieren und (2) um das Spiel zu ihren Gunsten zu beeinflussen. In-Play-Wetten funktionieren auf ähnliche Weise.

Du als Tipper wirst wie ein Fußballmanager denken. Die Chance, seinen Einsatz zu gewinnen, ist hoch, denn du kannst in letzter Minute Entscheidungen treffen, wenn sich das Spiel nicht zu deinen Gunsten entwickelt. Mit den Live-Quoten bei Sportsbet gehört das Feld dir - und sie könnten der Schlüssel zu deinem Sieg sein!

In-Play-Funktionen bei Sportsbet: Was wir dir bieten können

In-Play-Wetten machen an sich schon Spaß, aber mit Sportsbet als Plattform wird es noch besser. Neben unseren sicheren, schnellen und insgesamt ausgezeichneten Ein- und Auszahlungsdiensten für Kryptowährungen garantieren wir dir, dass wir deine Live-Fußballwetten mit den folgenden vier Funktionen unterstützen. 

  1. Mobile Wetten und hochwertiges Live-Streaming

  2. Sportsbet bleibt weiterhin an der Spitze der Branche, mit mobilen Wetten und hochwertigem Live-Streaming - den beiden neuesten Ergänzungen zu unseren Dienstleistungen.

    Dank der UX-Profis, die unsere Website neu gestaltet haben, sind wir stolz darauf, dir eine erstklassige mobile Benutzeroberfläche zu bieten, die sich auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit konzentriert, sowie auf schnellere Auszahlungen und Wetten - mit nur einem Tastendruck. Noch besser ist, dass wir als eines der ersten Bitcoin-basierten Sportwettenunternehmen der Welt einen Live-Streaming-Service eingeführt haben. Die Vielfalt der verfügbaren Sprachen wird bei diesem Produkt genauso angeboten wie lokalisierte Versionen, unter anderem in Brasilianisch, Japanisch und Russisch. 

  3. Wettlobby: Verschiedene Märkte zur Auswahl

  4. So wie es im Fußball verschiedene Begriffe gibt, so bietet auch das breite Angebot an In-Play-Wetten von Sportsbet etwas für jeden Typ von Wettenden. Wie auch immer das Spiel ausgeht, wir haben garantiert die perfekte Option für dich. 

    1x2-Wetten

    Dieser auch als Drei-Wege- oder 3-Wege-Wette bezeichnete Markt bezieht sich auf das Setzen oder Legen auf drei mögliche Ergebnisse in einem Spiel. Die 1 steht für die Heimmannschaft, das X für das Unentschieden und die 2 für die Auswärtsmannschaft. In bestimmten Situationen, in denen dies möglich ist, kannst du dich absichern, indem du auf das Unentschieden auf demselben Markt setzt, wenn es verfügbar ist, und dir dann beide Wetten auszahlen lassen.

    Asian Handicap

    Das Asiatische Handicap ist eine Form der Spread-Wette, die ihren Ursprung in Indonesien hat und erst zu Beginn des 21. Jahrhunderts große Popularität erlangte. Obwohl das Handicap, d. h. der virtuelle Vorsprung einer Mannschaft gegenüber einer anderen, nach wie vor vorhanden ist, schließt dieser spezielle Markt die Möglichkeit eines Unentschiedens in einem Spiel aus. Das bedeutet, dass es zwei mögliche Ergebnisse gibt. 

    Asien Total

    Bei diesem Markt handelt es sich um Asian Handicap für die Gesamtanzahl der Tore. Er funktioniert ähnlich wie Über/Unter-Wetten, aber dieses Mal ist er auf viele Situationen im Fußballspiel anwendbar (z. B. Tore, Ecken, gelbe Karten und mehr). 

    Außerdem unterscheiden sich die Asian Total sowohl im Format als auch in der Funktion bzw. Berechnungsmethode deutlich von den regulären Gesamtwerten. Erstens werden reguläre Summen mit einer ganzen oder halben Zahl angegeben (z. B. Summe über 3 oder Summe unter 2,5), während asiatische Summen mit zwei Ziffern nach dem Komma angegeben werden (z. B. Summe über 1,25 oder Summe unter 2,25). Zweitens lassen reguläre Summenwetten nur auf Gewinn oder Verlust schließen, während die asiatischen Summenwetten dir mehr Gewinn bringen, weil du 50 % deines Einsatzes zurückbekommst, wenn du „halb verlierst” oder 50 % deines Gewinns, wenn du „halb gewinnst”. 

    1st Goal

    Bei dieser Wettart, die auch als Heim-/Auswärtswette bezeichnet wird, kannst du auf die Mannschaft wetten, die deiner Meinung nach das erste Tor in einem einzelnen Spiel schießt. Die Entscheidung in diesem Bereich mag einfach erscheinen, vor allem wenn die Quoten für den Favoriten gegenüber dem Außenseiter sprechen. Wenn also zwei starke Mannschaften aufeinandertreffen, ist der Markt „Kein erstes Tor” oft eine gute Alternative. Das bedeutet, dass das Spiel ohne Tore enden würde. 

    Correct Score

    Für erfahrene und professionelle Wettende bei Sportsbet: Teste dein Wettgeschick mit dieser beliebten Prop-Wette. Bei Wetten auf das richtige Ergebnis geht es nicht nur darum, das Ergebnis des Spiels zu erraten, sondern vielmehr darum, das genaue Ergebnis beider Mannschaften vorherzusagen. Nur ein Tipp für dich: Je kleiner die Punktzahl, desto geringer die Gewinnchancen, und je größer die Punktzahl, desto höher die Gewinnchancen. 

    Both Teams to Score

    Die Abkürzung lautet BTTS. Dieser Markt wird mit Over/Under kombiniert. Das bedeutet, dass du nicht nur das Ergebnis beider Mannschaften genau einschätzen musst, sondern auch, ob die Gesamtzahl der Tore über oder unter einem bestimmten, von Sportsbet festgelegten Wert liegen wird. Informiere dich immer über die beiden Mannschaften, wenn du auf diesen Markt wettest, vor allem, wenn sie ziemlich gleichstark sind, damit du ein überschaubares Risiko hast. Insgesamt ist diese Wette weniger spekulativ als eine Wette auf einen eindeutigen Sieger, wenn beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau spielen. 

    Für BTTS gibt es einen weiteren Untermarkt namens 1st/2nd half - Both Teams to Score. Es wird buchstäblich darauf gewettet, dass beide Mannschaften in der ersten und/oder zweiten Halbzeit jeweils mindestens ein Tor erzielen. 

    Double Chance

    Wie der Name schon sagt, erhöht dieser Markt deine Gewinnchancen bei einem einzigen Ereignis auf bis zu 67 %. Damit lassen sich zwei der drei möglichen Ergebnisse mit einem Schein abdecken, der entweder die Gewinn- und Unentschieden-Optionen beider Seiten kombiniert oder die Unentschieden-Option ganz ausschließt.

    Odd/Even

    Genau wie beim Roulette, wenn du eine etwas ungenaue Wette mit garantierten Quoten möchtest, ist der Gerade/Ungerade Markt in unserer Liste immer vertreten! Hier kannst du darauf wetten, ob die Gesamtzahl der in einem Spiel oder einer Serie erzielten Tore eine gerade oder ungerade Zahl ist.

    Clean Sheet Betting

    „Clean Sheet” (Saubere Bilanz, insbesondere für die Torhüter) ist ein Begriff aus dem Fußball, der sich auf die Bilanz der gegnerischen Mannschaften bezieht, die an einem Torerfolg gehindert wurden. Auf diesem Markt kannst du darauf wetten, ob deine bevorzugte Mannschaft ein Tor kassieren wird oder nicht. 

  5. Lege deine Quoten fest: 5 verfügbare Quoten bei Sportsbet

  6. Als weltweit beste Bitcoin-Wettplattform garantiert Sportsbet, dass wir alle Quotenformate für unsere verschiedenen Arten von Wettern abdecken. Im Folgenden sind fünf Typen aufgeführt, aus denen du wählen kannst: 

    • Amerikanisch → Diese Art ist auch als Moneyline-Quote bekannt, ein Format, das auf 100 $ basiert und Plus- und Minuszeichen verwendet. Diese Quoten zeigen an, ob die Mannschaft, die du unterstützt, ein Außenseiter oder ein Favorit ist. Wenn es sich also um ein Minuszeichen handelt, dann ist die Zahl daneben der Betrag, den man riskieren muss, um 100 $ zu gewinnen, während die Zahl mit dem Pluszeichen angibt, wie viel man gewinnen könnte, wenn man auf 100 $ setzt. 

    • Dezimal → Wenn du ein kostengünstigeres Format als die Moneylines möchtest, geben die Dezimalquoten die Höhe deines Gewinns pro gesetztem Dollar an. 

    • Indonesisch → Wer mit der Moneyline vertraut ist, wird die indonesischen Quoten relativ leicht verständlich finden. Der einzige Unterschied zu letzterem besteht darin, dass der Einsatz durch 100 geteilt wird, dass nur den Faktor 1,0 (eine Dezimalstelle) verwendet wird und dass der Begriff „Einheit” Geld bezeichnet.

    • Hongkong → Die Hongkong-Quoten sind eine Kombination aus dezimalen Quoten und den Moneylines. Ihre wichtigsten Eigenschaften sind, dass sie durch eine positive oder negative Zahl dargestellt werden, der eine Dezimalzahl vorangestellt ist, die den Geldbetrag angibt, der benötigt wird, um 100 $ (oder eine andere Währung) zu gewinnen.

    • Malaiisch → Ähnlich wie bei den Moneylines, indonesischen und Hongkong-Quoten werden bei den malaiischen Quoten Plus- und Minuszeichen verwendet. Dieses Mal ist das Format jedoch ein Mittel, um herauszufinden, wie viel Geld du verdienen wirst. Sie beginnen also mit 0 und können einfach in Dezimalquoten umgewandelt werden. 


  7. Steigere deine Quoten täglich mit dem Price Boost

Unabhängig davon, welches Quotenformat und welchen Wettmarkt du wählst, wird dein Weg zu noch größeren Gewinnen durch den täglichen Price Boost von Sportsbet noch weiter unterstützt! Erhöhe deine Gewinnchancen und Gewinne mit unseren neuesten, bis zu einem Maximum erhöhten Quoten!

Noch besser: Unsere großzügige Price-Boost-Aktion gilt nicht nur für Bitcoin-Fußballwetten. Du kannst den Schauplatz von einem Spielfeld auf ein anderes verlegen, oder auf welche Sportart du auch immer heute wetten möchtest. In jedem Fall musst du nur auf die Seite „Meine Wetten” gehen und dort auf die Registerkarte „Price Boost” klicken. Wähle dort die Sportart aus, auf die du wetten möchtest.

Arsenal und Southampton: Champions, auf die du wetten kannst

Bei Sportsbet.io bringt uns nichts mehr Freude als Sport. Wir bieten Sportfans und Tippern weiterhin das Beste aus allen Sportwelten, nämlich die Leidenschaft und Spannung der profitabelsten Wettmärkte, beliebten Ligen und talentierten Mannschaften. Als die weltweit führende Bitcoin-gestützte Fußball-Sportwette teilen wir dir hier zwei unserer offiziellen Partner aus der prestigeträchtigen englischen Premier League (EPL) mit: Arsenal FC und Southampton FC.

Die EPL ist die höchste Fußballliga im Vereinigten Königreich und vielleicht sogar in der ganzen Welt. Zwei ihrer Gründungsmitglieder, Arsenal und Southampton, sind offizielle Partner von Sportsbet.

Unsere Zusammenarbeit mit Arsenal begann mit dem Start der EPL-Saison 2020-21. Die Vereinbarung sieht vor, dass Sportsbet.io der offizielle Wettpartner des Vereins ist und dass unser Logo bei Heimspielen im Emirates Stadium und bei der digitalen Vereinswerbung prominent präsentiert wird.

Wie Sportsbet ist auch Arsenal ein wichtiger Akteur in seiner Branche. Sie sind ein 13-facher Ligasieger in der EPL und haben die folgenden bemerkenswerten Rekorde vorzuweisen: 

    ⚽  14 FA-Pokale

    ⚽  2 Ligapokale

    ⚽  16 FA Community Shields

    ⚽  1 Siegerpokal

    ⚽  1 Inter-Cities Fairs Cup

Die Expansion von Sportsbet in der englischen Premier League wurde durch die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit Southampton erweitert. Durch den Abschluss eines Einjahresvertrags mit dem Verein wurden wir ihr neuer Partner für die Saison 2020-21. Dazu gehört auch, dass unser Logo auf den beliebten Retro-Trikots der Saints zu sehen ist.

Die Saints haben zwar nicht so viele Ligasiege wie Arsenal, gehören aber seit ihrem Aufstieg 1966 zu den größten Herausforderern in der Liga. Außerhalb der Liga sind sie außerdem zweimaliger FA-Cup-Sieger. 

Das Feld gehört dir bei Sportsbet

Bei Sportsbet.io gibt es immer wieder neue und unterhaltsame Erfahrungen zu machen. Unsere In-Play-Wetten sind äußerst reizvoll und aufregend, also wette unbedingt mit Bitcoin (oder der von dir bevorzugten digitalen Währung) und nutze unseren täglichen Price Boost, um neue Wettwege zu beschreiten! Du kannst sogar einen Teil deines Einsatzes in unserer exklusiven BetBuilder-Funktion einsetzen. Dort kannst du deine Wetteinsätze auf eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten desselben Ereignisses in nur einem Schein zusammenfassen.

Dank der hervorragenden Qualität unseres Live-Streamings und der Geschwindigkeit unserer mobilen App gehört das Feld bei Sportsbet wirklich dir! Hier befindest du dich im Zentrum von Live-Fußballwetten, die immer unterhaltsam, schnell und fair sind - wo alle deine Lieblingsligen und -meisterschaften nur einen Tastendruck weit weg sind.

Live soccer odds: Bitcoin football betting at Sportsbet.io

The world exudes great talent and athleticism, but where do we find the home of champions? It’s within the tens of thousands of roaring fans, explosive moves of the players, and impeccable interplays of the teams in the grand, towering football stadiums. All of which you can find and enjoy here in the in-play betting at Sportsbet.io —  the best platform for a Fun, Fast, and Fair Bitcoin sports and esports betting experience.

Association football is the world’s most popular sport due to the prestige it holds, its billions of fans, and the exhilarating experience of watching and betting on it live, especially at Sportsbet. Catch your favourite championships and revel in the thrill of last-minute wins from teams in EPL, La Liga, and Brazil Série A. Here, you get the cream of the crop of Bitcoin football betting with our competitive live soccer odds, high-quality live streaming, daily price boosts, and tons of available markets to choose from. 

In-play betting explained: Long shot your way to victory

Sports betting is filled with a plethora of betting types, markets, and specials. If you want to double your winnings and jazz up your experience that will put you on the edge of your seat, in-play is definitely the best choice!

In-play betting allows you to place your bets while a match is in progress. So, instead of relying on outright and future odds, you get a leg up towards your goals because you have the opportunity of analysing their movements, points earned, and rankings in real-time. Meaning, from every kick, swing, throw, and score, all you need to know to make the most informed decision during the game are in one place ready for you to take action on.

Does the modification of live odds make football betting at high risk? With a solid focus in every detail of the game, it is not. Here’s a great analogy of why this betting type is perfect for football. 

Football managers use substitutions in two ways: (1) to minimise the risk of injury to tired players and (2) to gain leverage in influencing the game in their favour. In-play betting similarly works just like that. 

You, as the punter, will think like the football manager. The opportunity to win your stakes is high because you can make last-minute decisions whenever the game unfolds not according to your favour. With live odds at Sportsbet, the field is yours and they could be key to your victory!

In-play features at Sportsbet: What we can offer you

In-play betting is fun on its own, but you can make it better with Sportsbet as your platform. Aside from our safe, fast, and overall excellent crypto deposit and withdrawal services, we guarantee to further your live football betting with the four following features we offer. 

  1. Mobile betting and high-quality live streaming

  2. Sportsbet continues to stay at the forefront of the industry, with mobile betting and high-quality live streaming as our two newest additions to our services.

    Thanks to UX professionals who redesigned our site, we are proud to give you a premium mobile interface highly focused on speed and ease of use, as well as faster withdrawals and one-tap betting. Even better, we stepped up our game in becoming one of the world’s first Bitcoin-focused sportsbooks to introduce a live streaming service. Just like the variety of our available languages, this product features localised versions in Brazilian, Japanese, and Russian languages, among others. 

  3. Betting lobby: Different markets to choose from

  4. Just as there are several terms in football, Sportsbet’s wide range of in-play betting markets offers something for every type of punter. So whatever outcome the game will turn into, we ensure to have the perfect option for you to enjoy.

    1x2 betting

    Also known as three-way or 3-way betting, this market refers to the backing or laying on three possible outcomes in a match. These are ‘1’ that represents the home team, ‘X’ for the draw, and ‘2’ that denotes the away team. In specific situations where it is possible, you can hedge by backing the Draw in the same market if it's available and then cashing out both bets.

    Asian handicap

    Asian handicap is a form of spread betting that originated in Indonesia and only gained massive popularity during the early 21st century. Although there is still the element of handicap, which is the virtual lead of one team over another, this specific market eliminates the chance of a draw in a match. Meaning, the possible outcomes are two. 

    Asian total

    This market is Asian Handicap for total goals. It works similarly to Over/Under betting, but this time, it is applicable to many football match situations (e.g. goals, corners, yellow cards, and more). 

    Also, Asian totals are quite different from regular totals both in terms of format and function or calculation method. First, regular totals appear with an integer or half number (e.g. total over 3 or total under 2.5), whereas Asian totals are indicated by two digits after the decimal points (e.g. total over 1.25 or total under 2.25). Second, regular totals only infer winning or losing bets, while Asian totals give you more profit because you can receive 50% of your stake back if you ‘half lose’ or 50% of your winnings if it’s ‘half win’. 

    1st Goal

    Also known as the Home/Away betting, this market allows you to bet on the team you think will score the first goal of a single match. Deciding in this line may seem easy, especially when the odds are in favour of the favourite over the underdog. So in case the match pits two strong teams, the ‘No First Goal’ market often becomes a helpful alternative choice. It means that the game would end with no goals scored.

    Correct score

    To experienced and pro punters at Sportsbet, let’s test your betting skills with this popular prop bet. Correct score betting is more than just guessing the result of the match but rather predicting the exact score of both teams. Just a tip for you: the smaller the score, the shorter the odds, and the bigger the score, the higher the odds. 

    Both teams to score

    Short for BTTS, this market is combined with Over/Under. Meaning, not only will you accurately estimate the score of both teams but also if the total number of goals will be over or under a certain amount set by Sportsbet. Always do your research on the two teams when betting on this market, especially if they are fairly evenly matched, so you could have a manageable risk. Overall, it is less speculative than betting on an outright winner if both teams are on the same playing level. 

    BTTS comes with another subtype market called 1st/2nd half — Both teams to score. It is literally wagering on both teams to score at least one goal each in the first and/or second half. 

    Double chance

    As the term suggests, this market increases your winning chances from a single event up to a potential 67%. It can be used to cover two of the three possible outcomes in one ticket, which either combines both sides' win/draw options or eliminates the draw option entirely.

    Odd/Even

    Just like in roulette, if you want a slightly vague bet but with guaranteed odds, the odd/even market never falters in our list! Here you can wager if the total number of goals scored in a match or series is an odd or even number.

    Clean Sheet Betting

    Clean sheet is a football term referring to the record of opposing teams (specifically the goalkeepers) prevented from scoring. Its market allows you to wager on whether or not your preferred team will concede a goal. 

  5. Set your odds: 5 available odds at Sportsbet

  6. As the world’s best Bitcoin betting platform, Sportsbet guarantees to cover every odds format for our various kinds of punters. Listed below are our five available types you can choose from: 

    • American → This is also known as Moneyline odds, a format based on $100 and uses plus and minus signs. They indicate whether the team you are supporting is an underdog or favourite, respectively. So, if it is the minus sign, then the number beside it is the amount needed to risk in order to win $100, whereas the number with the plus sign denotes how much you could win if you bet on $100. 

    • Decimal → If you want a cheaper format than the Moneylines, decimal odds indicate the amount of your win per dollar wagered. 

    • Indonesian → Anyone familiar with the Moneyline would find Indonesian odds relatively easy. The only difference with the latter is that its bet is split by 100, only uses the factor 1.0 (one decimal place), and refers to the term ‘unit’ as money.

    • Hong Kong → Hong Kong odds are a combination of decimal odds and the Moneylines. Their major qualities are that they are represented by a positive or negative number, preceded by a decimal figure that shows the amount of money needed to win $100 (or other currency).

    • Malaysian → Akin to the Moneylines, Indonesian, and Hong Kong odds, Malay odds use plus and minus signs. This time, however, the format is a means to figure out how much money you will make. Hence, they start with 0 and can be simply converted to decimal odds.

  7. Boost your odds daily with the Price Boost

  8. Whatever odds format you set and betting market you choose, your path to even bigger rewards is further assisted by Sportsbet’s daily Price Boost! Increase your chances of winning and profits with our latest boosted odds up to a maximum!

    Even better, our generous Price Boost promotion isn’t only exclusive to Bitcoin football betting. You can change the scene from a pitch to a court, or whatever sport you prefer betting on today. Either way, what you only need to do is to go to your ‘My Bets’ page to click on the ‘Price Boost’ tab. From there, select the sport you want to bet on.

Arsenal and Southampton: Champions you can bet on

At Sportsbet.io, nothing brings us more joy than sports. We continue to bring the best of all sporting worlds to both sports fans and punters, which are the passion and excitement of the most profitable betting markets, popular leagues, and talented teams. As the world’s number one Bitcoin-led football sportsbook, here we share with you two of our official partners hailing from the prestigious English Premier League (EPL): Arsenal FC and Southampton FC.

EPL is the top-flight football league in the United Kingdom, and perhaps, across the world. Two of their founding members, Arsenal and Southampton, are official partners of Sportsbet.

Our collaboration with Arsenal started at the beginning of the 2020-21 EPL season. The deal states that Sportsbet.io is the club’s official betting partner, prominently representing our logo at Emirates Stadium during their home games and through digital club promotion.

Like Sportsbet, Arsenal are a key player in their respective industry. They are a 13-time league-winning heavyweight of EPL, along with the following notable records: 

    ⚽  14 FA Cups

    ⚽  2 League Cups

    ⚽  16 FA Community Shields

    ⚽  1 Winners' Cup

    ⚽  1 Inter-Cities Fairs Cup

Sportsbet's expansion in the English Premier League extended with the signing of a partnership with Southampton. Our secured one-year contract with them made us their new partner for the 2020-21 season. It also includes that our logo is seen in the Saints’ popular retro kits.

While the Saints’ don’t have as many League wins as Arsenal, they have remained one of the league's top challengers since their promotion in 1966. Outside the League’s pitch, they are also a two-time FA Cup champion. 

The field is yours at Sportsbet

There is always a fun and new experience to endeavour at Sportsbet.io. Our in-play betting is rewardingly delightful and exciting, so make sure you bet using Bitcoin (or whatever digital currency you prefer) and use our daily Price Boost in breaking new betting grounds! You can also even apply some of your stakes in our exclusive BetBuilder function. There you can aggregate your wagers on a variety of selections from the same event in just one ticket.

Thanks to the outstanding quality of our live streaming and the speed of our mobile app, truly the field is yours at Sportsbet! Here you are at the centre of live football betting that is always Fun, Fast, and Fair — where all of your favourite leagues and championships are wrapped around your fingers.