Live-Dealer

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 207 Spielen angesehen

Wette auf Live-Dealer-Spiele bei Sportsbet.io!

Willkommen im Sportsbet Live Casino, wo du das Beste bekommst, was es an Live-Dealer-Casino-Spielen gibt. Ein beliebter Bereich ist unser Sportsbook Casino. Hier bringen wir das ultimative Casino-Erlebnis zu dir – wo auch immer auf der Welt du dich befindest.

Freue dich auf Live-Interaktionen, unterhaltsames Gameplay und deinen eigenen Live-Dealer, der dich beim Spielen begleitet (hoffentlich zu einer unvergesslichen Gewinnsträhne). Und da Live-Dealer-Spiele rund um die Uhr verfügbar sind, kannst du jederzeit und überall spielen.

Mit Live-Dealer-Spielen kannst du das Casino-Glücksspiel zu Hause voll auskosten, da die Einsätze hoch bleiben, die Action nie aufhört und du jederzeit den Nervenkitzel eines Live-Spiels am Tisch erleben kannst. Darüber hinaus kannst du sogar mit den Dealern interagieren - genau wie in einem herkömmlichen Casino!

So wettet man auf Live-Dealer-Spiele

Das Wetten auf Online-Live-Dealer-Spiele ist ähnlich wie in einem Casino, mit der Ausnahme, dass man eine elektronische Wettschnittstelle hat, wie in unserem Sportsbet Casino.

Jedes Spiel wird von echten Menschen in Echtzeit moderiert und bietet dir ein Interface, auf dem du deine Einsätze platzieren kannst. Wir empfehlen dir, dir das Interface genauer anzuschauen, da sich die Interfaces für bestimmte Live-Dealer-Spiele voneinander unterscheiden. Für gängige Tischspiele wie Baccarat, Roulette und Blackjack funktioniert die Oberfläche ähnlich wie die Wetttische, die man von einem Spielcasino kennt.

Auszahlungen und Quoten bei Live-Dealer-Spielen

Ein wichtiger Aspekt unserer Live-Dealer-Spiele, den man beachten sollte, ist, dass jedes Spiel den sogenannten RTP-Wert aufweist, der für „Return to Player" steht. Der RTP ist der Prozentsatz des gesamten eingesetzten Geldes, den ein Casinospiel im Laufe der Zeit an seine Spieler zurückzahlt. Er gibt somit Auskunft darüber, wie die Auszahlungen und Gewinnchancen sind.

Der RTP kann auch verwendet werden, um den Hausvorteil zu berechnen, d. h. wie häufig man (möglicherweise) Auszahlungen im Laufe der Zeit gewinnen kann, wenn man das Spiel spielt.

Beispiel: ein Spiel mit 96 % RTP

  • Wenn du 100 € einsetzt, kannst du im Laufe der Zeit einen Ertrag von 96 € erwarten.

  • Der Hausvorteil für dieses Spiel wäre 4 % (100 % - 96 %)

Arten von Live-Dealer-Spielen

Bei Sportsbet sind wir stolz darauf, dir die neuesten und besten Live-Dealer-Spiele von Top-Casino-Anbietern aus der ganzen Welt bereitzustellen.

Mit einer großartigen Auswahl an Live-Dealer-Spielen kannst du bei Sportsbet Casino garantiert den ultimativen Live-Casino-Spaß zu Hause erleben.

Von den allseits beliebten Live-Tischspielen bis hin zu aufregenden Live-Game-Shows erwartet dich die Qual der Wahl bei unserer großen Auswahl an Spielen, darunter Live Baccarat, Live Roulette, Live Blackjack, Crazy Time, Monopoly Live und Dream Catcher.

Um den Spaß zu steigern und die Unterhaltung stets aufrecht zu erhalten, haben wir sogar Variationen der beliebten Tischspiele – Baccarat, Blackjack und Roulette – integriert. Bleib stets auf Zack mit Speed Baccarat, bewege dich blitzschnell mit Lightning Roulette, spiele den Klassiker Live Blackjack oder such dir deinen neuen Favoriten aus in der OneTouch Live Lobby.

Damit jeder Spieler ein Spiel findet, das ihm Spaß macht, bieten wir auch andere Live-Dealer-Spiele an, an denen man sich versuchen kann – Sic Bo, Dragon Tiger, Mega Ball, Craps, Dream Catcher, Football Studio und Lightning Dice – so dass für jeden etwas dabei ist.

Spiele Live-Dealer-Spiele mit Kryptowährung oder Fiatwährung

Als Marktführer im Bereich Casino-Glücksspiel bieten wir viele verschiedene Währungen an, mit denen du wetten kannst. Triff deine Wahl und wette mit Krypto-Münzen wie Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT), Ripple (XRP), Litecoin oder Tron, oder mit Hauptwährungen wie USD, EUR oder JPY.

Bei allen Live-Spielen kommen Echtgeldeinsätze zum Einsatz, wobei die Höhe des Einsatzniveaus von dem gewählten Spiel abhängt. Bist du bereit, mit Fiat-Währung zu spielen oder möchtest du vielleicht dein Glück bei Bitcoin-Live-Dealer-Spielen versuchen?

Steige direkt in die Live-Dealer-Action ein

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du eine Wette platzieren willst, mach dir keine Sorgen. Du kannst jederzeit das laufende Dealer-Spiel live verfolgen, um das Geschehen zu beobachten und zu lernen, wie das Spiel funktioniert. Sobald du weißt, was zu tun ist, kann der Spaß beginnen! Wähle den Betrag, den du setzen möchtest, sei es in Kryptowährung oder Fiat-Währung, wähle, worauf du setzen möchtest und platziere deine Wetten.

Mit der größten Auswahl an außergewöhnlichen Spielen von den besten Casino-Gaming-Anbietern auf der ganzen Welt, ist es an der Zeit, die Live-Dealer-Herrlichkeit LIVE im Sportsbet Casino zu erleben!


Live-Dealer

Live Dealer

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 234 games

Bet on live dealer games at Sportsbet!

Welcome to the Sportsbet Live Casino, where you get the very best of live dealer casino games. A popular section in our Sportsbook casino, this is where we bring you the ultimate casino experience to you - wherever you are in the world.

Expect live interactions, fun gameplay and your very own live dealer to guide you as you play (hopefully to a winning streak to remember). What’s more, as live dealer games are available 24/7, you can play anytime, anywhere.

Live dealer games let you get the most of casino gaming at home by ensuring the stakes stay high, the action never stops and the thrilling entertainment of a live hand at the table is always there. In fact, you can even interact with the dealers - just like you would at a casino!

How to bet on live dealer games

Betting on online live dealer games is similar to how you would in a casino, with the exception of having an electronic wagering interface as we do at Sportsbet Casino.

Hosted live by real-life humans in real-time, each game will offer you an interface where you get to place your wagers. We recommend studying the interface and what it entails, as interfaces for certain live dealer games do differ from each other.  For common table games such as baccarat, roulette and blackjack, the interface works similarly to the betting tables you see at the casino.

Live dealer game payouts and odds

An important aspect of our live dealer games you should know to take note of is that each game features an RTP number, which stands for “Return to Player”. RTP is the percentage of all wagered money that a casino game pays back to its players over time, which gives you information on what the payouts and odds are like.

RTP is also used to calculated House Edge, is which is how frequently you can (possibly) win payouts over time when you play the game.

Example: a game with 96% RTP

  • If you wager €100, you may expect a €96 return over time.

  • The House Edge for this game would be 4% (100% - 96%)

Types of live dealer games

At Sportsbet, we pride ourselves on giving you the latest, and best, live dealer games from top casino gaming providers around the world. With a stellar selection of live dealer games at, you can guarantee on having the ultimate live casino fun at home with Sportsbet Casino.

From ever-popular live table games to exciting live game shows, you’ll be spoilt for choice with our wide variety of games featuring live baccarat, live roulette, live blackjack, Crazy Time, Monopoly Live and Dream Catcher.

To up the fun, and keep you constantly entertained, we’ve even included variations of the popular table games - baccarat, blackjack and roulette. Keep things speedy with Speed Baccarat, go lightning fast with Lightning Roulette, play the classic Live Blackjack or simply take your pick at the OneTouch Live Lobby.

As we want every player to find a game they’ll love, we also offer other live dealer games for you to try your hand at - sic bo, Dragon Tiger, Mega Ball, Craps, Dream Catcher, Football Studio and Lightning Dice - so that there’s something for everyone.

Play live dealer games with cryptocurrency or fiat

As leaders in the casino gaming sphere, we offer a host of different currencies for you to wager with. Take your pick and wager with crypto coins such as Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT), Ripple (XRP), Litecoin or Tron, or major currencies like USD, EUR or JPY.

All live games utilise real money wagers and the ante/level depends on the game you select. Ready to play with fiat currency or perhaps try your hand at Bitcoin live dealer games?

Get right into the live dealer action

If you’re not sure about placing a wager just yet, don’t worry. You can always watch the live dealer game that’s going on to observe what’s happening and learn how the game works. Once you know what to do, let the fun begin! Choose the amount you want to wager, be it in cryptocurrency or fiat currency, select what you would like to wager on and place your bets.

With the widest range of exceptional games from the best casino gaming providers around the world, it’s time to experience the live dealer glory LIVE at Sportsbet Casino!


Live Dealer