Evolution

    Golden Wealth Baccarat

    golden-wealth-baccarat

    Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

    Spielstatistiken

    24 Std.91.8%
    Woche91.81%
    Monat94.15%

    RTP

    98.85%

    Min - Max Einsatz

    1 - 1000 USDT

    Gewinne innerhalb einer Minute bei Golden Wealth Baccarat

    Wenn du es satt hast, dem Mega Ball beim Drehen zuzusehen, solltest du eine schnelle Runde Kartenspiele spielen, bei denen du die Chance hast, tolle Preise zu gewinnen. Vertraue deinem Instinkt und finde heraus, ob deine Vorhersagen richtig sind, indem du Golden Wealth Baccarat hier bei Sportsbet spielst.

    Golden Wealth Baccarat bietet unkomplizierte und schnelle Spielrunden von nur 1 Minute! Der RTP kann von 86 % bis zu 98,85 % reichen, je nach deiner Wette. Spielerwetten haben einen RTP von 98,85%, Bankerwetten haben einen RTP von 98,69%, Gleichstandswetten haben einen RTP von 93,36% und Banker/Player Pair hat einen RTP von 86%.

    Golden Wealth Baccarat Details 

    Software

    Evolution

    Spielart

    Live-Spiel

    RTP

    86 % bis 98,85 %

    Mindesteinsatz

    0,05 mBTC

    Maximaler Einsatz

    50 mBTC

    Golden Wealth Baccarat: Schnelles und leicht zu verstehendes Gameplay

    Setze ein Minimum von 0,05 mBTC bis zu einem Maximum von 50 mBTC, um dir die besten Belohnungen zu sichern. Wie man dieses Spiel spielt, erfährst du weiter unten:

    So spielt man Golden Wealth Baccarat

    Dein Ziel beim Golden Wealth Baccarat ist es, vorherzusagen, ob der Spieler oder die Bank den Kartenwert haben wird, der der 9 am nächsten kommt. Dieses Spiel wird mit 8 Standarddecks mit je 52 Karten gespielt. Sieh dir an, wie der Zahlenwert der Karten aussieht:

    • Asse sind 1 Punkt wert.
    • Die Karten 2 bis 9 entsprechen ihren numerischen Werten.
    • 10er und Königsklassen wie Buben, Damen und Könige sind 0 wert.

    Wenn der Wert der Hand 10 übersteigt, wird die rechte Ziffer als Gesamtwert der Hand betrachtet. Wenn das Blatt zum Beispiel aus einer 7 und einer 9 besteht, ist es lediglich 6 wert und nicht 16. Wenn das Blatt einen Gesamtwert von 0 bis 7 hat, muss der Geber eine weitere Karte austeilen. Schau dir an, wie Golden Wealth Baccarat gespielt wird:

    1. Platziere deinen Einsatz innerhalb von 8 Sekunden. Du kannst mit dem Setzen beginnen, indem du auf die Chips mit den darauf geschriebenen Werten unterhalb des Bildschirms klickst.
    2. Warte darauf, dass der Dealer den Einsatzzeitraum beendet. Der aktuelle Spielstand wird durch die "Ampel" am oberen Rand des Wettbildschirms angezeigt. Ein grünes Licht bedeutet, dass du deine Wetten platzieren kannst, ein gelbes Licht bedeutet, dass die Wettzeit fast vorbei ist und ein rotes Licht bedeutet, dass die Wettzeit abgelaufen ist.
    3. Nachdem die Einsatzzeit beendet ist, beginnt der Dealer die Goldene Runde, in der 5 Karten mit zugewiesenen Multiplikatoren zufällig ausgewählt werden. Nach der Goldenen Runde verteilt der Dealer jeweils 2 Karten an die Bank und den Spieler.
    4. Du gewinnst, wenn dein Einsatz die Hand enthält, die der 9 am nächsten kommt. Deine Gewinne werden mit einem bestimmten Wert multipliziert, wenn die Karten, auf die du gesetzt hast, zu den 5 ausgewählten Karten während der Goldenen Runde gehören.

    Wetten

    Hier sind die Arten von Wetten, die du bei Golden Wealth Baccarat platzieren kannst:

    Hauptwetten

    • Spieler: Setze, wenn du glaubst, dass das Blatt des Spielers den Wert hat, der der 9 am nächsten kommt.
    • Banker: Setze, wenn du glaubst, dass das Blatt des Bankers den Wert hat, der der 9 am nächsten kommt.
    • Unentschieden: Setze, wenn du glaubst, dass der und der Banker ein gleichwertiges Blatt halten werden.

    Nebenwetten

    • Spielerpaar: Gewinnt, wenn die 2 Karten, die der Spieler erhält, ein Paar bilden.
    • Banker-Paar: Gewinnt, wenn die 2 Karten, die der Banker erhält, ein Paar bilden.

    Auszahlungen

    Die Auszahlungen bei Golden Wealth Baccarat hängen von der Art der Wette ab, die du platziert hast. Im Folgenden erfährst du, wie viel du gewinnen kannst:

    Wettart

    Auszahlung 

    Spieler

    1 - 512:1

    Banker

    1 - 512:1, aber 95 % deines Einsatzes werden an die Bank zurückgegeben, wenn sie gewinnt

    Unentschieden

    5:1 oder bis zu 25.000 mBTC

    Spielerpaar

    9 - 576:1

    Banker-Paar

    9 - 576:1

    Golden Round

    Bevor 2 Karten an die Bank und den Spieler ausgegeben werden, findet zunächst die sogenannte Golden Round statt. Hier werden 5 zufällige goldene Karten mit zugewiesenen Multiplikatoren von bis zu 8x nach dem Zufallsprinzip gezogen. Wenn deine Wette Karten enthält, die zu den ausgewählten Runden gehören, werden deine Gewinne mit dem zugewiesenen Multiplikator multipliziert. Nachdem die Goldene Runde beendet ist, teilt der Dealer 2 Anfangskarten an den Spieler und die Bank aus.

    Golden Wealth Baccarat: Ein asiatisches Thema und eine benutzerfreundliche Oberfläche 

    Im Hintergrund sieht man die in Rot- und Goldtönen gehaltenen Wände, die in asiatischen Kulturen Reichtum symbolisieren. Der Dealer sitzt an einem roten Baccarat-Tisch und dahinter befinden sich zwei riesige Drachen, die das Spielgeschehen noch authentischer gestalten. Die Hintergrundfarbe wechselt von Zeit zu Zeit von kastanienbraun zu blau.

    Golden Wealth Baccarat: Versuche jetzt dein Glück

    Golden Wealth Baccarat ist ein großartiges Spiel für diejenigen, die schnell Preise gewinnen wollen. Aber wenn du Lust auf schwindelerregende Gewinne hast, dann pass auf, wo die Kugel landet, bei Instant Roulette! Bei Infinite Blackjack kannst du auch gerne mal eine längere Runde Karten spielen.  Mehr Tischspiele warten auf dich bei Sportsbet.io, also melde dich für ein Konto an und versuche jetzt dein Glück!

    logo

    Golden Wealth Baccarat

Evolution

    Golden Wealth Baccarat

    golden-wealth-baccarat

    This game is not available in the fun mode, please login or register to play

    Game stats

    24H85.35%
    Week100.12%
    Month89.99%

    RTP

    98.85%

    Min - Max bet

    1 - 1000 USDT

    Win within a minute in Golden Wealth Baccarat

    If you are tired of watching the Mega Ball spin, you might want to have a quick round of card games where you have a chance to win amazing prizes. Trust your instincts and see if your predictions are right by playing Golden Wealth Baccarat here at Sportsbet.

    Golden Wealth Baccarat offers straightforward and quick game rounds in as fast as 1 minute! The RTP can range from 86% up to 98.85% depending on your bet. Player bets have an RTP of 98.85%, Banker bets have 98.69% RTP, Tie bets have 93.36% RTP and Banker/Player Pair has 86% RTP.

    Golden Wealth Baccarat Details 

    Software

    Evolution

    Game Type

    Live Game

    RTP

    86% up to 98.85%

    Minimum Bet

    0.05 mBTC

    Maximum Bet

    50 mBTC

    Golden Wealth Baccarat: Fast and easy to understand gameplay

    Bet a minimum of 0.05 mBTC up to a maximum of 50 mBTC to get your hands on the best rewards. Take a look at how to play this game by reading below:

    Playing Golden Wealth Baccarat

    Your objective when playing Golden Wealth Baccarat is to predict whether the player or the Banker will have the card value that is closest to 9. This game is played using 8 standard decks containing 52 cards each. Check out how the numeric value of the cards below:

    • Aces are worth 1 point.
    • Cards 2 to 9 are worth their numerical values.
    • 10s and royal suits such as Jacks, Queens and Kings are worth 0.

    If the hand’s value exceeds 10, the right number is considered as the hand’s total value. For example, if the hand consists of a 7 and a 9, it is only worth 6 instead of 16. If the hand has a total value of 0 to 7, the dealer is required to deal another card. Take a look at how Golden Wealth Baccarat is played below:

    1. Place your bet within 8 seconds. You can start betting by clicking on the chips with written denominations on them below the screen.
    2. Wait for the dealer to close the betting period. You will know the current status of the game through the ‘Traffic Lights’ at the top of the betting screen. A green light means you can place your bets, yellow light means the betting time is almost over and a red light means the betting period has expired.
    3. After the betting time is done, the dealer starts the Golden Round where 5 cards with assigned multipliers are chosen randomly. After the Golden Round, the dealer will distribute 2 cards each on the Banker and Player.
    4. You win if your bet contains the hand closest to 9. Your winnings will be multiplied on a certain value if the cards dealt with your bet belong to the 5 chosen cards during the Golden Round.

    Bets

    Here are the types of bets you can wager in Golden Wealth Baccarat:

    Main Bets

    • Player: Bet if you think the Player’s hand gets the value closest to 9.
    • Banker: Bet if you think the Banker’s hand gets the value closest to 9.
    • Tie: Bet if you think both the Player and Banker will hold hands of equal value.

    Side Bets

    • Player Pair: Pays if the 2 cards dealt with the Player constitute a pair.
    • Banker Pair: Pays if the 2 cards dealt with the Banker constitute a pair.

    Payouts

    The payouts in Golden Wealth Baccarat depend on the type of bet you have placed. Check out how much you can win below:

    Bet Type

    Payout

    Player

    1-512:1

    Banker

    1-512:1 but 95% of your bet is returned to the Banker if it wins

    Tie

    5:1 or up to mBTC 25,000

    Player Pair

    9-576:1

    Banker Pair

    9-576:1

    Golden Round

    Before 2 cards are dealt on the Banker and Player, a Golden Round will happen first. Here, 5 random Golden cards with assigned multipliers of up to 8x are drawn randomly. If your bet contains cards that are among the selected rounds, your wins will be multiplied by the assigned multiplier. After the Golden Round is over, the dealer will go ahead and deal 2 initial cards to the Player and the Banker.

    Golden Wealth Baccarat: Asian-themed and user-friendly interface 

    In the background, you will see the walls adorned in red and gold colours that symbolise wealth in Asian cultures. The dealer is seated between the red baccarat table and behind them are two giant dragons, adding to the whole Asian-themed gameplay. Background colours will change from maroon to blue every once in a while.

    Golden Wealth Baccarat: Try your luck now

    Golden Wealth Baccarat is a great game for those who want to win prizes quickly. But if you are up for dizzying wins, watch where the ball lands in Instant Roulette! You can also choose to play a longer round of card games in Infinite Blackjack. More table games are waiting for you at Sportsbet.io so sign up for an account and try your luck now!

    logo

    Golden Wealth Baccarat