Evolution

    Lightning Baccarat

    lightning-baccarat

    Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

    Spielstatistiken

    24 Std.89.01%
    Woche96.37%
    Monat95.05%

    RTP

    98.76%

    Trefferquote %

    54%

    Bei Lightning Baccarat liegt die Wahl des Gewinners bei dir

    Ein neues Spiel beherrscht die Welt der Live-Casinos, und zwar kein anderes als Lightning Baccarat von Evolution! Dieses Spiel bietet seinen Spielern einen atemberaubenden RTP von 98,76 % und erstaunliche Belohnungen! Zusätzlich wird die Sache durch die spezielle Lightning Round-Funktion noch spannender.

    Es ist Zeit, sich anzuschnallen, denn du wirst mit Lightning Baccarat so lange spielen, bis du groß gewinnst! Erfahre mehr darüber, was für Überraschungen auf dich warten, indem du diesen Artikel weiterliest.

    Lightning Baccarat Details

    Software

    Evolution

    Spielart

    Video-Slot 

    RTP

    98,76 %

    Mindesteinsatz

    1 €

    Maximaler Einsatz

    40.000 €

    Lightning Baccarat: Es heißt neun oder nie

    Bei einem traditionellen Baccarat-Spiel besteht dein Ziel darin, zu entscheiden, welches Blatt, also das des Spielers oder der Bank, einen Wert nahe oder genau bei 9 hat. Dies gilt auch für Lightning Baccarat, aber es wird noch besser, weil du mit einer unbegrenzten Anzahl von Leuten spielen kannst! Außerdem zeigt dir das Spiel die Statistiken der Spieler an, die dir bei der Entscheidung helfen können, welches Blatt die größte Gewinnwahrscheinlichkeit hat. 

    Erfahre jetzt und hier, wie man Lightning Baccarat spielt, indem du weiterliest!

    So spielt man Lightning Baccarat

    Bevor du spielst, musst du zuerst die Kartenwerte von Baccarat lernen. Hier ist eine vereinfachte Liste zur Orientierung:

    • Karten 2 bis 9 - Nennwert
    • Ass - 1
    • Bildkarten (J, Q und K) - 0.

    Mit diesem Wissen ist es nun an der Zeit, innerhalb des zugewiesenen Zeitlimits deine Wetten zu platzieren. Um einen Einsatz zu tätigen, wählt man die Art des Chips aus den folgenden Möglichkeiten aus:

    • 1
    • 5
    • 25
    • 100
    • 500
    • 1.000

    Wenn du deinen Einsatz erhöhen möchtest, drückst du einfach auf das Wettfeld und klickst dann auf den Bildschirm, um deinen Einsatz zu bestätigen. Wenn deine Wette abgeschlossen ist, musst du dich für eine Aktion entscheiden, die du durchführen möchtest:

    • Die Hand des Bankiers wählen
    • Die Hand des Spielers wählen
    • Unentschieden (wenn du glaubst, dass die Bank- und die Spielerhand den gleichen Wert haben)
    • Spieler/Banker-Paar (wenn die ersten beiden Hände von Spieler/Banker ein Paar sind).

    Nachdem du deine Wetten und Entscheidungen getroffen hast, beginnt das Spiel mit der Blitzrunde. Dabei werden 5 zufällige Karten von einem virtuellen Kartenspiel gezogen. Jede Karte enthält einen Lightning-Multiplikator, der 2x, 3x, 4x, 5x oder 8x betragen kann. Wenn deine Vorhersage richtig ist und eine der Zufallskarten auf dem von dir gewählten Blatt vorhanden ist, wird der Multiplikator dieser Karte auf deinen Gesamteinsatz angewandt.

    Sobald die Blitzrunde (Lightning Round) beendet ist, beginnt der Dealer damit, die ersten beiden Karten an die Spieler- und die Bankhand zu verteilen. Um den Wert zu berechnen, muss man jede Karte addieren. Wenn die Zahl 9 übersteigt, muss 10 von der Gesamtsumme abgezogen werden.  Wenn der Wert 8 oder 9 ist, gibt es keine weiteren Karten. Wenn die Zahl jedoch 0-7 beträgt, wird eine dritte Karte benötigt, die der Spieler immer als erstes erhält. 

    Auszahlungen

    Hier sind die Auszahlungen, die du erhalten kannst, wenn du bei Lightning Baccarat gewinnst:

    Wette

    Auszahlung 

    Spieler

    1 - 512:1

    Banker

    1 - 512:1 (der RTP ist 95 %, wenn die Bank gewinnt) 

    Unentschieden

    5:1 (bis zu 500.000 €)

    P-Paar

    9 - 576:1

    B-Paar

    9 - 576:1

    Denk immer daran, dass die Auszahlung von der Höhe des Betrages abhängt, den du eingesetzt hast. Außerdem wird die zusätzliche Blitzgebühr von 20 % deines Einsatzes nicht ausgezahlt, da diese zur Finanzierung der Multiplikatoren des Spiels verwendet wird.

    Lightning Baccarat: Mit Menschen in Kontakt treten

    Lightning Baccarat hat eine Live-Chat-Funktion, die es den Spielern ermöglicht, sich über ihren Sieg oder ihr Pech im Spiel auszutauschen. Manchmal kann man sich gegenseitig unterstützen, indem man sich mitteilt, welche Entscheidungen man getroffen hat und warum. 

    Darüber hinaus verfügt das Spiel über eine Statistikfunktion, die die Anzahl der Spieler anzeigt, die auf den Spieler, die Bank oder auf Unentschieden gewettet haben. 

    Zusätzlich bietet Lightning Baccarat dir Unterstützung an mit seiner Live Support Funktion. Wenn du etwas brauchst oder ein Problem hast, brauchst du nur auf das Kopfhörersymbol neben der Sprechblase zu klicken. Dadurch gelangst du zu einem privaten Posteingang, dessen Inhalt nur du und ein Assistent sehen können. 

    Im Einklang mit dem Art-Déco-Thema von Evolution verfügt auch dieses Live-Spiel über einzigartige Elemente wie die schwarz-goldenen Säulen, die im Hintergrund leuchten. Die Dealer des Spiels tragen prächtige rote Outfits, die zu den Spieltischen passen.

    Lightning Baccarat: Deine Entscheidung wird dein Schicksal bestimmen!

    Bist du bereit für eine rasante Runde Lightning Baccarat? Du wirst eine  Crazy Time mit diesem Spiel haben, weil es deine Intuition herausfordert. Es wird dich außerdem motivieren, Strategien zu entwickeln, die dir zu beeindruckenden Gewinnen verhelfen können! Was erwartet dich wohl? Cash or Crash? Finde es heraus, indem du noch heute Lightning Baccarat spielst!

    logo

    Lightning Baccarat

Evolution

    Lightning Baccarat

    lightning-baccarat

    This game is not available in the fun mode, please login or register to play

    Game stats

    24H89.01%
    Week96.37%
    Month94.68%

    RTP

    98.76%

    Hit ratio %

    54%

    The winning choice is yours to take in Lightning Baccarat

    A new game dominates the world of live casinos, and it is none other than Lightning Baccarat by Evolution! This game offers its players a stunning 98.76% RTP and jaw-dropping rewards! Additionally, things get more electrifying because of its special Lightning Round feature.

    It is time to buckle up because Lightning Baccarat will keep you playing until you win big! Get to know more about what kind of surprises are in store for you when you continue reading this article.

    Lightning Baccarat Details 

    Software

    Evolution

    Game Type

    Video Slots

    RTP

    98.76%

    Minimum Bet

    €1

    Maximum Bet

    €40,000

    Lightning Baccarat: It’s nine or never

    In a traditional game of baccarat, your goal is to choose which hand, player or banker, will have a hand value close to or exactly 9. This also applies in Lightning Baccarat, but it gets better because you get to play with an unlimited number of people! Moreover, the game shows you the statistics of what players choose, which can help you decide what hand has the probability of winning. 

    Learn how to play Lightning Baccarat by reading further!

    Playing Lightning Baccarat

    Before you play, you must first learn the card values of baccarat. Here is a simplified list for your reference:

    • Cards 2 to 9 - face value
    • Ace - 1
    • Face cards (J, Q & K) - 0.

    With this knowledge, it is time to place your bets within the assigned time limit. To make a wager, you can do so by selecting the kind of chip from the following:

    • 1
    • 5
    • 25
    • 100
    • 500
    • 1,000.

    If you want to increase your wager, feel free to press the betting spot, then click on the screen to finalize your bet. When your bet is finalized, you need to choose an action to take:

    • Choosing the banker’s hand
    • Choosing the player’s hand
    • Tie (if you think the banker and player hands will have the same value)
    • Player/Banker Pair (if the first two hands of Player/Banker is a pair).

    After you place your bets and decisions, the game will enter the Lighting Round. During this, 5 random cards will be drawn from a virtual card deck. Each card will contain a Lightning multiplier that can be 2x, 3x, 4x, 5x or 8x. If your prediction is correct and one of the random cards is present on the hand you chose, the multiplier of that card will be applied to your total bet.

    Once the Lightning Round is done, the dealer will begin to deal the first two cards to both the Player and Banker hands. To calculate the value, you need to add each card. If it exceeds 9, subtract 10 from the total. If the value is 8 or 9, there will be no additional cards. But if it is 0-7, a third card is required and the player’s hand will always be the first to receive it. 

    Payouts

    Here are the payouts you can receive when you win in Lightning Baccarat:

    Bet

    Payout

    Player

    1-512:1

    Banker

    1-512:1 (RTP is 95% when the Banker’s hand wins)

    Tie

    5:1 (up to €500,000)

    P Pair

    9-576:1

    B Pair

    9-576:1


    Keep in mind that the payout depends on the amount of bet you have placed. Additionally, the added Lightning Fee of 20% of your bet will not be paid out since this will be used to fund the multipliers of the game.

    Lightning Baccarat: Connecting with people

    Lightning Baccarat has a live chat feature that lets players express the victory or demise they experienced from the game. Sometimes, people help one another by sending a message about what decisions they made and why they did it. 

    Not only that, but the game also has a statistics feature that shows the number of players that placed bets on the Player, Banker or Tie. 

    Additionally, Lightning Baccarat offers you assistance with its Live Support feature. If you need anything or encounter any problems, all you have to do is click the headphones symbol beside the chat bubble. This will redirect you to a private inbox where only you and an assistant can see the contents. 

    In line with the art deco theme of Evolution, this live game also has unique elements like the black and gold pillars that light up in the background. On top of that, the dealers of the game wear a stunning red colour for their outfits, which match the table in front of them.

    Lightning Baccarat: Your decision will determine your fate!

    Are you ready to play a palpitating round of Lightning Baccarat? You will have a Crazy Time playing this game because it challenges your intuition. It will also motivate you to create strategies that can help you win impressive rewards! Will you gain Cash or Crash? Find out by playing Lightning Baccarat today!

    logo

    Lightning Baccarat