Pragmatic Play

Book of the Fallen

book-of-fallen

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.34.02%
Woche94.11%
Monat86.31%

RTP

96.5%

Volatilität

Hohe Volatilität

Gewinnlinien

10

Trefferquote %

30.76%

Enthülle die Geheimnisse des alten Ägypten in Book of the Fallen!

Öffne das Buch und lüfte die Geheimnisse des alten Ägyptens auf den Seiten des Casino-Slots Book of the Fallen! Überwinde deine Ängste und erforsche die Katakomben auf der Suche nach dem geheimen Schatz im Wert von bis zum 5.000-fachen deines Einsatzes, der von den verstorbenen Pharaonen des Landes vergraben wurde.

Book of Darkness Details 

Software

Pragmatic 

Spielart

Video-Slot 

Gewinnlinien

10

Walzen

5

RTP

95,5 %

Mindesteinsatz

0,10 USD  

Maximaler Einsatz

1.000 USD   

Jackpot

5,000-facher Einsatz 

Book of the Fallen: Löse die Rätsel der tausendjährigen Geschichte

Es liegt an dir, das Geheimnis auf diesen Seiten zu entschlüsseln und den in den Katakomben verborgenen Schatz zu heben. Drehe die 5 Walzen des Casino-Spielautomaten Book of the Fallen und entdecke Schätze in den rätselhaften Gräbern. 

Lasse dich von deinem RTP von 95,5 % zu verborgenen Reichtümern führen und lüfte die Geheimnisse der Katakomben mit einem Mindesteinsatz von 0,10 US-Dollar bis zu einem Höchsteinsatz von 1.000 US-Dollar. 

Beeile dich mit dem Drehen der magisch angehauchten Walzen des Casino-Spielautomaten Book of Darkness, bevor das Böse die Oberhand gewinnt. Sammle Objekte mit dem letzten verbliebenen Licht auf den 5 Walzen und 10 Gewinnlinien des Book of Darkness!

Symbole mit niedriger Auszahlung

Hochrangige Bildkarten fungieren als die niedrig zahlenden Symbole im Casino-Slot Book of the Fallen. Finde die 10, den Buben (J), die Dame (Q), den König (K) und das Ass (A) auf den Walzen und lande sie in einer Gewinnkombination, um die folgenden Auszahlungen zu gewinnen, basierend auf dem maximalen Einsatzbetrag: 

Symbole

3er Satz

4er Satz

5er Satz

10

50 USD

250 USD

1.000 USD 

Bube 

50 USD

250 USD

1.000 USD 

Dame 

50 USD

250 USD

1.000 USD 

König 

50 USD

400 USD

1.500 USD 

Ass 

50 USD

400 USD

1.500 USD 


Symbole mit hoher Auszahlung

Entdecke die goldenen Figuren des Pharaos und Anubis tief in den Katakomben und finde Berge von längst vergessenen Schätzen. Finde den Stab von Anubis, Anubis, den Pharao und das Abendteuer auf den Walzen und lande sie in einer Gewinnkombination, um die folgenden Auszahlungen auf der Grundlage des maximalen Einsatzes zu gewinnen:

Symbole

2er Satz

3er Satz

4er Satz

5er Satz

Stab des Anubis 

50 USD

300 USD

1.000 USD 

7.500 USD 

Anubis 

50 USD

300 USD

1.000 USD 

7.500 USD 

Pharaoh 

50 USD

400 USD

4.000 USD 

20.000 USD 

Abenteuer 

50 USD

400 USD

4.000 USD 

20.000 USD 


Wild- und Scatter-Symbol 

Ein goldenes Buch mit dem Auge des Horus fungiert als Wild- und Scatter-Symbol des Spiels. Dieses Symbol ersetzt alle zahlenden Symbole im Casino-Slot Book of the Fallen. Wenn es mindestens 3 Mal als Wild-Symbol auf den Walzen erscheint, erhältst du die folgenden Auszahlungen: 

  • Erziele 3 Wild-Symbole und gewinne 2x deinen Einsatz 
  • Erziele 4 Wild-Symbole und gewinne 20x deinen Einsatz 
  • Erziele 5 Wild-Symbole und gewinne 200x deinen Einsatz

Wenn du dieses Symbol 3 oder mehr Mal auf den Walzen als Scatter-Symbol triffst, löst du das Freispiel-Feature aus und gewinnst weitere fesselnde Gewinne! 

Freispiel-Feature

Diese Funktion im Casino-Slot Book of the Fallen kann dich mit 10 Freispielen belohnen. Bevor die Freispielrunde beginnt, kannst du ein Symbol auswählen, das als spezielles, sich erweiterndes Symbol auf der Walze erscheint. Sobald die Auszahlung der regulären Symbole erfolgt ist, dehnt sich das von dir gewählte Sondersymbol vertikal aus und deckt alle drei Positionen auf dem Spielfeld ab.

Super Spin Ante Bet

Während des Basisspiels hast du die Möglichkeit, bei jedem Dreh das 10-fache deines aktuellen Einsatzes zu gewinnen. Während dieser Funktion kann jede Drehung wie eine Freispielfunktion gespielt werden, bei der du ein spezielles expandierendes Symbol auswählst, das sich jedes Mal, wenn es auf dem Bildschirm erscheint, erweitert und an beliebiger Stelle auf den Walzen auszahlt.

Book of the Fallen: Durchsuche die Katakomben nach Schätzen! 

Erforsche eine der am besten versteckten Katakomben Ägyptens und finde die Geheimnisse der gefallenen Monarchen und Götter auf den Seiten des Casino-Slots Book of the Fallen. Dieses aufregende Slot-Spiel entführt dich direkt in die unerforschten Katakomben von Anubis und offenbart dir Schätze, die deine kühnsten Träume übertreffen. Lausche der beschwingten Abenteuermusik im Hintergrund und lüfte die Geheimnisse, die in den Mauern verborgen sind!  

Finde die goldenen Katakomben in Book of the Fallen!  

Öffne das Book of Kingdoms, das in Mysterious die Geheimnisse der Vergangenheit verbirgt, und erforsche längst vergessene Katakomben nach atemberaubenden Schätzen. Drehe jetzt die Walzen des Casino-Spielautomaten Book of the Fallen und finde heraus, welche erstaunlichen Gewinne auf dich warten! 

Book of the Fallen


Zahlungsart auswählen
Folge uns
bitcointalk x instagram facebook youtube tiktok telegram
Lizenzen

Auszeichnungen
Askgamblers Players' choice. 2019 SBC Sponsorship of the Year. 2020 SBC Sponsorship of the Year. 2020 EGR Brand Of The Year 2022 SBC Crypto Operator Of The Year 2022

Pragmatic Play

    Book of the Fallen

    book-of-fallen

    Fun mode

    Real mode

    Game stats

    24H90.5%
    Week74.68%
    Month75.38%

    RTP

    96.5%

    Min - Max bet

    0.1 - 100 USDT

    Volatility

    High volatility

    Paylines

    10

    Hit ratio %

    30.76%

    Unveil the secrets of ancient Egypt in Book of the Fallen!

    Open the book and unveil the secrets of ancient Egypt in the pages of casino slot Book of the Fallen! Conquer your fears and explore the catacombs as you search for the secret treasure worth up to 5,000x your wager buried by the late pharaohs of the land.

    Book of Darkness Details 

    Software

    Pragmatic 

    Game Type

    Video Slots

    Paylines

    10

    Reels

    5

    RTP

    95.5%

    Minimum Bet

    US$0.10 

    Maximum Bet

    US$1,000  

    Jackpot

    5,000x your wager 


    Book of the Fallen: Solve the thousand-year-old history

    It is up to you to solve the mystery written within the pages and reveal the treasure locked in the catacombs. Spin the 5 reels of casino slot Book of the Fallen and reveal treasures within the riddle-filled tombs. 

    Let your RTP of 95.5% guide you towards hidden riches and unlock the secrets of the catacombs with a minimum wager of US$0.10 up to a maximum wager amount of US$1,000. 

    Make haste in spinning the reels of the magic-infused reels of casino slot Book of Darkness before evil takes over. Collect objects with the last remaining light in the 5 reels and 10 paylines of the Book of Darkness!

    Low paying symbols

    High ranking face cards act as the low paying symbols in casino slot Book of the Fallen. Find the 10, Jack (J), Queen (Q), King (K) and Ace (A) on the reels and land them on a winning combination to win the following payouts based on the maximum wager amount: 

    Symbols 

    Set of 3 

    Set of 4 

    Set of 5

    10

    US$50

    US$250

    US$1,000

    Jack 

    US$50

    US$250

    US$1,000

    Queen 

    US$50

    US$250

    US$1,000

    King 

    US$50

    US$400

    US$1,500

    Ace 

    US$50

    US$400

    US$1,500


    High paying symbols

    Discover the golden figures of the pharaoh and Anubis deep within the catacombs and find mountains of treasures long forgotten. Find the staff of Anubis, Anubis, the Pharaoh and the adventure on the reels and land them on a winning combination to win the following payouts based on the maximum wager amount:

    Symbols 

    Set of 2

    Set of 3 

    Set of 4 

    Set of 5

    Anubis’ staff 

    US$50

    US$300

    US$1,000

    US$7,500

    Anubis 

    US$50

    US$300

    US$1,000

    US$7,500

    Pharaoh 

    US$50

    US$400

    US$4,000

    US$20,000

    Adventure 

    US$50

    US$400

    US$4,000

    US$20,000


    Wild and Scatter symbol 

    A golden book with the Eye of Horus acts as the Wild and Scatter symbol of the game. This symbol substitutes all paying symbols in casino slot Book of the Fallen. Land it 3 or more times on the reels as a Wild symbol to win the following payouts: 

    • Land 3 Wild symbols to win 2x your wager 
    • Land 4 Wild symbols to win 20x your wager 
    • Land 5 Wild symbols to win 200x your wager.

    Hit this symbol 3 or more times on the reels as a Scatter symbol to trigger the Free Spins feature and win more captivating rewards! 

    Free Spin feature 

    This feature in casino slot Book of the Fallen can reward you with 10 Free Spins. Before the Free Spins round starts, you can select one symbol to be the special expanding symbol on the reel. Once the payout of the regular symbols has been settled, your selected special symbol will expand vertically to cover all three positions on the grid.

    Super Spin Ante Bet 

    During the base game, you will have the option to pay 10x your current wager for every spin. During this feature, every spin can be played like a Free Spin feature spin where you select a special expanding symbol and every time it appears on the screen, it expands and pays anywhere on the reels.

    Book of the Fallen: Explore the catacombs for treasures! 

    Explore one of the most well-hidden catacombs of Egypt and find the secrets of the fallen monarchs and gods within the pages of casino slot Book of the Fallen. This exciting slot game will take you straight to the unexplored catacomb of Anubis and reveal to you treasures beyond your wildest dreams. Listen to the upbeat adventure music playing in the background and unveil the secrets buried within the walls!  

    Find the golden catacombs in Book of the Fallen!

    Open the Book of Kingdoms that hides the Mysterious secrets of the past and explore long-forgotten catacombs for jaw-dropping treasures. Spin the reels of casino slot Book of the Fallen now and find what amazing wins await you!

    logo

    Book of the Fallen