Pragmatic Play

Fruit Party

fruit-party

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.74.92%
Woche96.88%
Monat80.54%

RTP

96.5%

Min - Max Einsatz

0.2 - 100 mBTC

Volatilität

Hohe Volatilität

Gewinnlinien

20

Trefferquote %

43%

Erfahre die neuesten Neuigkeiten über Fruit Party (Pragmatic Play)

Wer hätte gedacht, dass reife Früchte und riesige Gewinne das ultimative Video-Slot-Erlebnis schaffen können? In einer fruchtigen Welt voller Farben und spritzig-süßer Aromen kannst du auf den 7x7-Cluster-Walzen des Casino-Spielautomaten Fruit Party das bis zu 5.000-fache deines Einsatzes gewinnen! 

Fruit Party von Pragmatic Play ist ein beeindruckendes Spiel, das du dir nicht entgehen lassen solltest. Lies weiter und erfahre mehr über dieses Spiel, damit du die Gelegenheit, alles wissenswerte darüber zu erfahren, nicht versäumst!  In diesem Spiel findest du üppige Früchte und asiatische Themen als Hauptmotiv. 

Bereite dich darauf vor, von einer Welt voller aufregender, üppiger Symbole und Farben wie Grün, Weiß, Apfel, Obst, Trauben, Pflaume und Erdbeere mitgerissen zu werden. 

Wenn du mit einem E-Wallet spielst, kannst du deine Krypto-Tokens hier bei Fruit Party einsetzen. Gibt es bis zu diesem Punkt irgendwelche Zweifel? Keine Sorge, wir haben hier für dich alle Informationen über Fruit Party (Pragmatic Play), die du brauchst, damit du dieses Spiel in vollen Zügen genießen kannst!

Fruit Party - Details 

Anbieter

Pragmatic Play

Spielart

Video-Slot 

Datum der Veröffentlichung

21.05.2020

RTP

95,48 %

Volatilität

Mittel

Gewinnlinien

Cluster-Gewinne

Layout

7-7

Maximaler Münzgewinn

5.000-fach

Bonus-Features

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

Fruit Party (Pragmatic Play) für Krypto

Fruit Party: Aufregende Belohnungen, so süß wie Obstkuchen

Fruit Party (Pragmatic Play) ist einer der süßesten und besten Slots, die man sich aussuchen kann. Die Themen des Spiels und eine sorgfältig zusammengestellte Liste von Funktionen sind einige der Vorteile, die du genießen kannst, wenn du deine Einsätze jederzeit von zu Hause aus platzierst! Außerdem ist deine Teilnahme mit der Möglichkeit, mit digitalem Geld zu spielen, einfacher denn je! Mach mit und fang an zu spielen!

Gameplay und Features

Es gibt viele Länder auf der ganzen Welt, in denen Fruit Party von Pragmatic Play beliebt ist, also versäume nicht die Chance zu entdecken, warum! Bei diesem Spiel liegt der RTP bei 95,48 %, d.h. der Hausvorteil beträgt 4,52 %.

Das ist ein ziemlich ordentlicher Prozentsatz, der dem Spieler einige gute Möglichkeiten bietet, Preise zu gewinnen. In diesem speziellen Fall ermöglicht dir die mittlere Volatilität von Fruit Party unerwartete Gewinne zu erzielen. Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. In jedem Fall hast du die Möglichkeit, Bonuselemente wie die Lawine und kaskadenartige Gewinne zu genießen. Außerdem geht das Angebot über das traditionelle Geld hinaus, denn Fruit Party bietet dir die Möglichkeit, deine Einsätze auch in digitalen Währungen zu tätigen!

Damit du auf dem Laufenden bist, findest du hier eine vollständige Übersicht über die coolen Features, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden: 

  • Avalanche/Cascading-Gewinne
  • Cluster-Gewinne
  • Freispiele
  • Multiplikatoren.

Maximaler Coinbetrag

Kommen wir nun zur Sache: Wetten!!! Du kannst bei Fruit Party bis zum 5.000-fachen deines Einsatzes gewinnen, unabhängig von deiner Währung und auch in Bitcoin!

Fruit Party: Ein Apfel pro Tag sorgt dafür, dass die Belohnungen weiter fließen!

Reguläre Symbole

Mach den Weg frei für die bezaubernden Symbole Herz, Stern, Pflaume, Traube, grüner Apfel, Orange und Erdbeere, die als niedrig zahlende Symbole auf den Cluster-Walzen fungieren. In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

5er Satz

6er Satz

7er Satz

8er Satz

9er Satz

10er Satz

Herz

140 €

175 €

210 €

280 €

350 €

700 €

Stern

175 €

210 €

280 €

350 €

525 €

875 €

Pflaume

210 €

280 €

350 €

525 €

700 €

1.050 €

Trauben

280 €

350 €

525 €

700 €

875 €

1.400 €

Grüner Apfel

350 €

525 €

700 €

875 €

1.050 €

2.100 €

Orange

525 €

700 €

875 €

1.050 €

1.400 €

2.800 €

Erdbeere

700 €

1.050 €

1.225 €

1.400 €

1.750 €

3.500 €

Wenn du mehr als 11 nebeneinander liegende Symbole findest, kannst du größere Gewinne erzielen! Nutze die Chance, riesige Gewinne zu erzielen, indem du die Walzen drehst.

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

11er Satz

12er Satz

13er Satz

14er Satz

Satz ab 15

Herz

1.050 €

1.750 €

3.500 €

7.000 €

14.000 €

Stern

1.400 €

2.100 €

7.000 €

14.000 €

28.000 €

Pflaume

1.750 €

2.450 €

10.500 €

21.000 €

42.000 €

Trauben

2.100 €

3.500 €

14.000 €

28.000 €

56.000 €

Grüner Apfel

3.150 €

7.000 €

17.500 €

35.000 €

63.000 €

Orange

4.200 €

8.750 €

21.000 €

42.000 €

70.000 €

Erdbeere

5.250 €

10.500 €

24.500 €

49.000 €

105.000 €

Scatter-Symbol

Finde den goldenen Pfirsich, der als Scatter-Symbol auf den Auszahlungswalzen fungiert. Er kann an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen und das Freispiel-Feature auslösen.

Bonus-Features

Tumble-Feature

Gewinnsymbole auf den Walzen verschwinden, nachdem sie auf den Walzen gelandet sind. Dadurch purzeln die Symbole in die freie Position und neue fallen von oben auf die Walzen. Das Tumble Feature wird so lange fortgesetzt, bis keine Gewinnkombinationen mehr erzielt werden. 

Zufälliges Multiplikator-Feature 

Jedes Symbol hat die Chance, einen 2x-Multiplikator zu tragen. Der Gesamtgewinn dieses Clusters wird dann mit dem Produkt aller Multiplikatoren multipliziert, die du erhältst. Dieser kann bis zu einem Maximum eines 256-fachen Multiplikators reichen.

Freispiel-Feature

Wenn du mindestens 3 Scatter-Symbole triffst, wird das Freispiel-Feature aktiviert und du erhältst zunächst 10 Freispiele. Jedes Symbol, das bei dieser Funktion erscheint, hat eine zufällige Chance, einen 2x- oder 4x-Multiplikator zu tragen, der deine Auszahlungen erhöhen kann. 

Außerdem kannst du die Freispielfunktion erneut auslösen und mit den folgenden Preisen belohnt werden, wenn zusätzliche Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen (siehe unten):

  • Wenn du 3 Scatter-Symbole siehst, erhältst du 10 zusätzliche Free Spins
  • Wenn du 4 Scatter-Symbole siehst, erhältst du 11 zusätzliche Free Spins
  • Wenn du 5 Scatter-Symbole siehst, erhältst du 12 zusätzliche Free Spins
  • Wenn du 6 Scatter-Symbole siehst, erhältst du 13 zusätzliche Free Spins
  • Wenn du 7 Scatter-Symbole siehst, erhältst du 14 zusätzliche Free Spins

Fruit Party: Gewinnauszahlungen sind kinderleicht!

Du musst keine komplizierten Strategien auswendig lernen, um am Spielautomaten Fruit Party große Gewinne zu erzielen. Du brauchst nur das Glück auf deiner Seite und den Mut, die Walzen mit dem maximalen Einsatz zu drehen, um die Chance zu haben, das 5.000-fache deines Einsatzes zu gewinnen! 

Noch Fragen? Besuche Sportsbet.io und probiere es selbst aus!  Wirf einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um dich über alle Optionen zu informieren und mehr über die verschiedenen Möglichkeiten zu erfahren, wie du Geld verdienen kannst.  Es gibt Preise zu gewinnen!

Die Crystal Caverns des Spielautomaten Fruit Party sind offen für alle, die es wagen, die Belohnungen dieser verlockenden Welt zu suchen. Ein Fruit Rainbow an Auszahlungen steht für dich bereit, wenn du die Walzen drehst und auf den 7x7-Walzen dieses spritzigen Videospielautomaten gewinnbringende Cluster landest. 


Zahlungsart auswählen
Folge uns
bitcointalk x instagram facebook youtube tiktok telegram
Lizenzen

Auszeichnungen
Askgamblers Players' choice. 2019 SBC Sponsorship of the Year. 2020 SBC Sponsorship of the Year. 2020 EGR Brand Of The Year 2022 SBC Crypto Operator Of The Year 2022

Pragmatic Play

Fruit Party

fruit-party

Fun mode

Real mode

Game stats

24H97.95%
Week88.19%
Month94.58%

RTP

96.5%

Min - Max bet

0.2 - 100 mBTC

Volatility

High volatility

Paylines

20

Hit ratio %

43%

Enjoy the latest news on Fruit Party (Pragmatic Play)

Who knew that ripe fruits and huge rewards can create the ultimate video slot experience? In a fruity world of colours and tangy-sweet flavours, you can win up to 5,000x your stake in the 7x7 cluster pay reels of casino slot Fruit Party! 

Fruit Party by Pragmatic Play is an impressive game you shouldn’t miss. Keep reading so you don't miss out on this opportunity to know everything about it! In this game, you’ll find luscious fruit and Asian themes as the main game design. 

Prepare to be carried away by a world of thrilling, luscious symbols such as Green, White, Apple, Fruit, Grapes, Plum, and Strawberry. 

If you’re playing with an e-wallet, you can use your crypto tokens here at Fruit Party. Any doubts up to this point? Don't worry, we have all the Fruit Party (Pragmatic Play) info you need, so you can enjoy this game to the max!

Fruit Party details

Provider

Pragmatic Play

Game Type

Video Slots

Release Date

21.05.2020

RTP

95.48%

Volatility

Med

Paylines

cluster pays

Layout

7-7

Max Coin Win

5,000x

Bonus Features

Yes

Digital wallet-friendly

Fruit Party (Pragmatic Play) for crypto


Fruit Party: Exciting rewards as sweet as pie

With amazing artwork, easy performance and gameplay, Fruit Party (Pragmatic Play) is one of the best choices to make when it comes to playing slots. The game's themes and a carefully curated list of features are some of the perks you'll find when placing your wagers anytime from your own home! In addition, with the option of playing with digital money, it’s easier than ever to begin! Join the fun and get spinning!

Gameplay and features

There are several countries around the world where Fruit Party by Pragmatic Play is popular, so don't miss this chance to discover why! For this game, the game’s RTP sits at 95.48%; that is to say, the house edge reaches 4.52%.

It's a pretty decent percentage that offers the customer some nice ways to win prizes. In this special case, the medium volatility of Fruit Party allows the user to get highly anticipated wins. The minimum bet is 0.2 coins, while the maximum sits at 100 coins. In any case, you will have the chance to enjoy bonus elements like an avalanche and cascading wins. What's more, the offer goes beyond traditional money, since Fruit Party offers you the option to place your wagers in digital money as well!

So you're totally in the know, here’s the full menu of cool features just waiting to be uncovered:

  • Avalanche / Cascading wins
  • Cluster Pays
  • FreeSpins
  • Multiplier.

Max Coin

Now, let's get down to business: Bets!!! You can win up to 5,000x your wager in Fruit Party no matter your currency as well as Bitcoin too!

Fruit Party: An apple a day keeps the rewards flowing today!

Regular Symbols

Make way to the charming icons of heart, star, plum, grapes, green apple, orange and strawberry that act as low paying symbols on the cluster reels. Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 5

Set of 6

Set of 7

Set of 8

Set of 9

Set of 10

Heart

€140

€175

€210

€280

€350

€700

Star

€175

€210

€280

€350

€525

€875

Plum

€210

€280

€350

€525

€700

€1,050

Grapes

€280

€350

€525

€700

€875

€1,400

Green Apple

€350

€525

€700

€875

€1,050

€2,100

Orange

€525

€700

€875

€1,050

€1,400

€2,800

Strawberry

€700

€1,050

€1,225

€1,400

€1,750

€3,500


Landing more than 11 sets of adjacent symbols helps you land bigger rewards! Grab the chance to win humungous rewards by spinning the reels.

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 11

Set of 12

Set of 13

Set of 14

Set of 15+

Heart

€1,050

€1,750

€3,500

€7,000

€14,000

Star

€1,400

€2,100

€7,000

€14,000

€28,000

Plum

€1,750

€2,450

€10,500

€21,000

€42,000

Grapes

€2,100

€3,500

€14,000

€28,000

€56,000

Green Apple

€3,150

€7,000

€17,500

€35,000

€63,000

Orange

€4,200

€8,750

€21,000

€42,000

€70,000

Strawberry

€5,250

€10,500

€24,500

€49,000

€105,000


Scatter Symbol

Find the golden peach acting as the Scatter Symbol on the cluster pay reels. This can appear anywhere on the reels and trigger the Free Spins Feature.

Bonus Features

Tumble Feature

Winning symbols on the reels will disappear after landing them on the reels. This will cause the icons to tumble into the vacant position with new ones dropping from the top of the reels. The Tumble Feature will continue until no winning combinations are made. 

Random Multiplier Feature

Each symbol has the chance to carry a 2x multiplier. The total winnings of that cluster will then be multiplied by the product of all multipliers you land. This can reach up to a maximum of 256x multiplier.

Free Spins Feature

Hitting 3 or more Scatters activates the Free Spins Feature and rewards you with an initial 10 Free Spins. Every symbol you land during this feature has a random chance of carrying a 2x or 4x multiplier which can increase your payouts. 

Moreover, you can retrigger the Free Spins feature and be rewarded with the following when landing additional Scatter Symbols on the reels as shown below:

  • Landing 3 Scatters rewards you with 10 additional Free Spins
  • Landing 4 Scatters rewards you with 11 additional Free Spins
  • Landing 5 Scatters rewards you with 12 additional Free Spins
  • Landing 6 Scatters rewards you with 13 additional Free Spins
  • Landing 7 Scatters rewards you with 14 additional Free Spins.

Fruit Party: Winning payouts are easy peasy, lemon squeezy!

No need to memorise complicated strategies to win huge rewards in casino slot Fruit Party. All you need is luck on your side and the courage to spin the reels at the maximum wager to have a chance of winning 5,000x your stake! 

Still, got questions? Visit Sportsbet.io and give it a chance yourself! Glance over the paytable for the low-down on all the options and find out more about all the different opportunities for you to earn some money. Prizes are up for grabs!

The Crystal Caverns of casino slot Fruit Party is open to those who dare seek the rewards of this zesty world. A Fruit Rainbow of payouts is yours for the taking just by spinning the reels and landing winning clusters on the 7x7 reels of this zesty video slot.